Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
na ja Pasanen ist schin kein schlechter IV, Er kann die Rolle gut spielen.
Prödl ist von der Qualität einfach noch nicht gut genung um bei Werder dauerhaft in der IV zu spielen im Moment.
nochmal zu Naldo...ich kenne jetzt Naldos wünsche nicht,aber Werder scheint IHM AUCH GESAGT zu haben, wie damals bei Diego...bei einem guten Angebot eventuell gesprächsbereit zu sein.aber nicht jetzt diese saison, man kann sich doch nicht immer mehr baustellen aufbauen.7 Mio sind wieso eine lächerliche summe, wenn man bedenkt Naldos Vertrag geht bis 2012. (17 Mio)
wie gesagt es wäre wirklich total unverständlich wenn man bei Werder neben Diego die nächste ganz wichtige Säule abgibt. (das kann nicht sein)

Werder kann nicht auch noch einen der besten Verteidiger Europas abgeben, das würde ich nicht verstehen.

Ich bin sehr überrascht über Naldos Aussagen. Ich hoffe, dass er bleibt. Er ist für mich der beste Innenverteidiger bei Werder seit Rune Bratseth (trotz Mertesacker).

Wenn Naldo auch noch verschachert und zu Geld gemacht wird, nagel ich meine Dauerkarte an Allofs Bürotür!

Is dem egal. Gibt genug Interessenten an Dauerkarten.

Das Interesse ist nicht neu:

http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090520_093434_deschamps-et-l-om-s-activent.html

Didier Deschamps ne chôme pas. Le futur entraîneur de l'OM réfléchit déjà aux contours de son équipe. L'Equipe évoque mardi quelques noms qui plairaient particulièrement à l'ancien capitaine de l'équipe de France afin de renforcer le secteur défensif. Ainsi Naldo, le défenseur brésilien du Werder Brême (estimé entre 10 et 12 millions d'euros), et Souleymane Diawara, l'arrière central sénégalais des Girondins, figurent sur les tablettes olympiennes.

Oje, wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen....aber den Gedanken hatte ich leider auch schon!
Dann würde es für nächste Saison vielleicht erstmal düster aussehen, wenn einiges an neuen Spielern kommen müsste.

von der Papierform müssten wir die beste Abwehr der Liga haben...

Naldo (braslianischer Internationaler) und dazu einen österreichischen , serbischen und finnischen Nationalspieler! Von den 2 Deutschen will ich nicht reden!!! Trotzdem schaffen es die Herren vor Wiese (auch im Kader d. Nationalelf) selten, dass die Null steht....

Werder spielte teilweise außer Rand-und-Band! Und wurde (leider) viel zu oft eiskalt- und gnaden´los ausgekontert!

Ein Friedrich oder Simunic (steinigt mich!!!!) könnten unsere Defesive stabilisieren! Erfahrung bringen sie genug mit! Und bei Simunic (der noch nie Titel gewann) bekäme man einen topmotivierten Verteidiger im besten Alter ! (Zudem Ablöse festgeschrieben)

Naldos Aussage klingen einerseits danach, als sei er für Angebote anderer Vereine offen. Andererseits wäre er natürlich auch dumm, wenn er das Interesse anderer Vereine nicht zur Durchsetzung seiner eigenen Interessen ggü. seinem aktuellen Arbeitgeber ausnutzen würde. Aber die Situation ist auch klar: Werder hat 5 Jahre CL gespielt, einer der wichtigsten Leute geht ohnehin und die Mannschaft droht, den internationalen Wettbewerb zu verpassen. Kein Wunder, dass die Interessenten dann auf der Matte stehen. Sieht ein bisschen nach Leichenflederei aus, ist aber normal für das Business.

Wird wohl leider ein sehr unruhiger Sommer werden. Gut, dass mit den meisten Leistungsträgern verlängert wurde (was ja auch immer wieder gerne kritisiert wird und wurde, da ja nun keine Fantastillionen in neue Spieler investiert werden können).

Warum muss es düster aussehen bitte? Nach der Saison 2002 verliessen uns mit Frings, Rost, Eilts, Bode (beide wegen ihres Karriereendes) 4 wichtige Stützen und 2003 standen wir in der Tabelle nicht schlechter da. .....

Es kamen Micoud, Lisztes, und Klasnic oder Ernst schwangen sich dann erst recht zu Leistungsträgern auf. Werder ging gestärkt daraus hervor - nicht zum ersten Mal - mit Meisterschaft und Pokal 2004. Allerdings ist es gefährlich zu denken, dass das die Regel ist und KATS werden schon das Beste daraus machen usw. Denn so ein Balanceakt kann auch mal schief gehen - wie 2007.

Es kamen Micoud, Lisztes, und Klasnic oder Ernst schwangen sich dann erst recht zu Leistungsträgern auf. Werder ging gestärkt daraus hervor - nicht zum ersten Mal - mit Meisterschaft und Pokal 2004. Allerdings ist es gefährlich zu denken, dass das die Regel ist und KATS werden schon das Beste daraus machen usw. Denn so ein Balanceakt kann auch mal schief gehen - wie 2007.
Das kann ja sein. Aber auch das weitestgehende Zusammenhalten der Mannschaft kann mal schiefgehen. Siehe 2009.

Der Fußball lebt nun mal von Veränderungen und gediente Spieler abzugeben tut leider mal weh. Ist aber unvermeidbar. Gerade KATS haben hinlänglich bewiesen, dass sie es verstehen, eine neue Mannschaft, ein neues Konzept zu kreieren. Ich habe da vollstes Vertrauen.

P.S. wegen Naldo wäre es schon Mist. Der ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Naldos Aussage klingen einerseits danach, als sei er für Angebote anderer Vereine offen. Andererseits wäre er natürlich auch dumm, wenn er das Interesse anderer Vereine nicht zur Durchsetzung seiner eigenen Interessen ggü. seinem aktuellen Arbeitgeber ausnutzen würde. Aber die Situation ist auch klar: Werder hat 5 Jahre CL gespielt, einer der wichtigsten Leute geht ohnehin und die Mannschaft droht, den internationalen Wettbewerb zu verpassen. Kein Wunder, dass die Interessenten dann auf der Matte stehen. Sieht ein bisschen nach Leichenflederei aus, ist aber normal für das Business.

Wird wohl leider ein sehr unruhiger Sommer werden. Gut, dass mit den meisten Leistungsträgern verlängert wurde (was ja auch immer wieder gerne kritisiert wird und wurde, da ja nun keine Fantastillionen in neue Spieler investiert werden können).

:tnx::tnx::tnx:

Ich nehme an, das geht unmittelbar nach dem Pokalfinale los, abhängig natürlich auch von dessen Ausgang. Aber Merte, Naldo, Özil werden vermutlich sehr schnell im Fokus anderer stehen. Wird eng.....

Hier siehr man, dass dauerhaft schlechte Leistungen einiger am Ende den ganzen Kader zum auseinanderfliegen bringen kann. Für Alle, die glauben man kann einfach zuwarten, wenn Rosi und andere sich zu wenig einbringen.

Ein Friedrich oder Simunic (steinigt mich!!!!) könnten unsere Defesive stabilisieren! Erfahrung bringen sie genug mit! Und bei Simunic (der noch nie Titel gewann) bekäme man einen topmotivierten Verteidiger im besten Alter ! (Zudem Ablöse festgeschrieben)

, der jedes zweite Spiel mit ner Gelb- oder rotsperre auf der Tribüne sitzt und wenn er dann doch mal spielt seine Gegenspieler verletzt. Ne der gehört zu der Gruppe Spielern die ich hier nie spielen sehen will.

Naldo bleibt eh.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back