Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• NUR DER SVW!!!

Votes: 31 64,6%
  • Unentschieden

Votes: 8 16,7%
  • Union Berlin

Votes: 9 18,8%

• Total voters
    48
Hattest du den letzten Spieltag nicht verfolgt, ich meine: die Ergebnisse? Dieser vermeintliche Abstiegskandidat hat Meisterschaftsanwärter Dortmund 3:1 bezwungen...
Und die Löcher in Werders Schießbude wurden in den letzten Tagen nicht eben kleiner. Trotzdem hat Werder den destruktiven Hang, Mannschaften wie Union auf die leichte Schulter zu nehmen... Wird schon irgendwie, ist ja nur ein Aufsteiger:facepalm:
Was ich gesehen habe war eine grottenschlecht pomadig auftretende Doofmunder Mannschaft. Die den Gegner stark gemacht hat. An dem Tag mit dieser Leistung hätte Biene Maja gegen jeden Gegner verloren

Wenns unsere Stamm Elf komplett zerraffen soll, dann muesste Pavlas morgen verletzt raus oder so... Das kann doch keiner mehr nuechtern ertragen hier :ugly: Hab ganz schoen Muffensausen vor dem Spiel morgen :heul:
Das wird schon, wirst sehen. "It ain't over 'til the fat lady sings" oder anders, erst wenn die Messe gelesen ist, kommt das Amen!
Viel Spaß morgen.

Als Unioner der Bremenfan ist, muss ich mich dann auch mal melden.
Ich hoffe auf ein Unentschieden mit dem ich gut leben könnte :D
Sicherlich wird es nicht ein 0:5 wie 2009 wo mein Herz nicht so richtig wusste was los ist ( auf der einen Seite freude pur, auf der anderen Entäuschung über die chancenlosigkeit).
Aber lassen wir uns überraschen was beide Trainer sich für morgen ausgedacht haben und freuen uns auf ein schönes Spiel :wink2:

Sicherlich wird es nicht ein 0:5 wie 2009 wo mein Herz nicht so richtig wusste was los ist ( auf der einen Seite freude pur, auf der anderen Entäuschung über die chancenlosigkeit).
Aber lassen wir uns überraschen was beide Trainer sich für morgen ausgedacht haben und freuen uns auf ein schönes Spiel :wink2:
Hoffe du hast ne Karte und kannst das live vor Ort sehen. :)

Falls sich niemand mehr verletzt, rechne ich mit:

Pavlenka - Lang, Gebre Selassie, Groß, Friedl - Sahin - Klaassen, Bittencourt - Osako, J. Eggestein - Füllkrug

Bank: Kapino, Straudi, Gruev, Goller, Sargent, Pizarro

Falls Sargent den Jetlag gut wegsteckt vll. auch er statt Jojo in der Startelf.

Und ick als Grün Weisser bekloppter als Unionfan sehe das genauso.
Nur schade das nicht ganze erste Garde antreten kann. Was es doch noch spannender machen würde.
Aber scheiß egal hauptsache gutes Spiel mit einem MEGA Support von beiden Seiten.
Lasset das bald beginnen.
Übrigens ich werde über dem Gästeblock
in einer Loge sein natürlich als einziger Grün Weisser. :wdance::trommel:

Tippe auf ein Tor mehr für uns. Wird aber bis in die Nachspielzeit eine Zitterpartie. Rechne mit einem Union 4 : Werder 5.

:beer::schal::beer::dance::wdance::dance::trommel::trommel::trommel:

In jetziger Konstellation mit den ganzen verletzten hoffe ich, das Groß seine Chance bekommt. Also dann hinten von links Friedl, Groß, Theo und Lang. Davor sahin. Im Mittelfeld dann Klaassen, Osako und Bittencourt. In Sturm dann Füllkrug und Pizza. Auf den Platz haben wir mit Osako und Bittencourt schon zwei flinke und quirlige auf den Platz. Pizza kann perfekt den Ball halten und wird uns im Strafraum enorm helfen. Außerdem fällt er nicht mehr Verletzungsbedingt aus. Habe mir sagen lassen das man ab einen bestimmten Alter keine Schmerzen mehr spürt :) Das wäre meine Wunschaufstellung. Bleibe bei meinen Tipp mit 3zu2 Auswärtssieg.

Abwehrtorso hin oder her, Union ernst nehmen, kommen lassen und auskontern!
Die schweben noch auf Wolke 7 wegen ihres Sieges gegen den BVB und glauben, dass es nun so weiter und von alleine geht.
Mit etwas Geschick sind da durchaus 1-3 Punkte zu holen!

Haben wir noch 11 bundesligataugliche Spieler?

Das wird ein intensives Spiel und ich fürchte auch das wird nicht ohne weitere Verletzte zuende gehen. Das kann echt alles nicht mehr wahr sein. Vor allem kann ich nicht dran glauben, dass diese ganzen muskulären Verletzungen reiner Zufall sind.

...mal schauen, wie viele Spieler von dieser Variante nun bis Morgen durchhalten...:ugly:
...aber so würde ich nun Morgen spielen lassen.:trommel::trommel::trommel:

l

Back