Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• NUR DER SVW!!!

Votes: 31 64,6%
  • Unentschieden

Votes: 8 16,7%
  • Union Berlin

Votes: 9 18,8%

• Total voters
    48
Weil Union auch vorne so bärenstark ist...
die sehen auch was bei uns los ist und evtl. nehmen die uns auf die leichte Schulter.
Erstmal abwarten, mittlerweile sind meine Erwartungen gleich Null.
Hauptsache keine Verletzten, das ist doch Alles nur noch lächerlich.
Kann mir ein Mensch erklären wieso Aufsteiger Union (aka Abstiegskandidat Nummer 1)hier so stark geredet wird?

Wird immer spannender, jetzt brechen sie vorne auch noch weg. Haste Scheiße am Schuh...rutscht du drauf aus und verletzt dich am Rücken.

Damit korrigiere ich von 3:1 auf 2:1 für uns und hoffe einfach mal.

Okay, langsam wirds echt eng. Wie könnte es aussehen? Vielleicht so?
m

Oder lieber so:
m

Ich schätze aber, dass FloKo so oder so ähnlich aufstellt:
m

Mein Tipp bleibt auch weiter hin Union Berlin 1:3 Werder Bremen

Die Aufstellung ist natürlich denkbar, zumal kaum noch Alternativen vorhanden sind. Statt Friedl könnte natürlich auch wieder Gebre Selassie in der Innenverteidigung spielen. Dann wäre gegenüber dem Spiel gegen Augsburg nur ein Wechsel zwischen Moisander/Groß erforderlich. Dies würde ich favorisieren, um nicht zuviel in der Viererkette zu ändern.

Ich bleibe übrigens bei meinem Tipp 2 : 4. Angriff ist die beste Verteidigung auch auf die Gefahr, dass der eine oder andere Konter eingefangen wird. Im Mittelfeld und im Sturm sieht es gar nicht so schlecht aus. Daher: Einfach mehr Tore schießen als kassieren! :schal:

Kann mir ein Mensch erklären wieso Aufsteiger Union (aka Abstiegskandidat Nummer 1)hier so stark geredet wird?
Hattest du den letzten Spieltag nicht verfolgt, ich meine: die Ergebnisse? Dieser vermeintliche Abstiegskandidat hat Meisterschaftsanwärter Dortmund 3:1 bezwungen...
Und die Löcher in Werders Schießbude wurden in den letzten Tagen nicht eben kleiner. Trotzdem hat Werder den destruktiven Hang, Mannschaften wie Union auf die leichte Schulter zu nehmen... Wird schon irgendwie, ist ja nur ein Aufsteiger:facepalm:

Hattest du den letzten Spieltag nicht verfolgt, ich meine: die Ergebnisse? Dieser vermeintliche Abstiegskandidat hat Meisterschaftsanwärter Dortmund 3:1 bezwungen...
Und die Löcher in Werders Schießbude wurden in den letzten Tagen nicht eben kleiner. Trotzdem hat Werder den destruktiven Hang, Mannschaften wie Union auf die leichte Schulter zu nehmen... Wird schon irgendwie, ist ja nur ein Aufsteiger:facepalm:
Aufsteiger können doch Nix :D ;)

Back