Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das so kommen sollte...dann schicke mir diesen post wieder zurück,Der großartige SVW gewinnt das Spiel gegen Union Berlin mit 3 zu 1 und leitet damit den grandiosen Siegeszug zur deutschen Meisterschaft ein.
Forca Werder

Richtig! Und genau das hat uns in der letzten Saison richtig viele Punkte gekostet.Hattest du den letzten Spieltag nicht verfolgt, ich meine: die Ergebnisse? Dieser vermeintliche Abstiegskandidat hat Meisterschaftsanwärter Dortmund 3:1 bezwungen...
Und die Löcher in Werders Schießbude wurden in den letzten Tagen nicht eben kleiner. Trotzdem hat Werder den destruktiven Hang, Mannschaften wie Union auf die leichte Schulter zu nehmen... Wird schon irgendwie, ist ja nur ein Aufsteiger![]()

Wenn das so kommen sollte...dann schicke mir diesen post wieder zurück,
und ich schicke dir ein Kasten Bier deiner Wahl. Den können wir am Osterdeich dann zusammen leer machen oder du entsorgst den alleine.
Grüße
Wenn man die aufgrund des letzten Spieltags und unserer Rumpfelf zusätzlich noch unterschätzt sollte man Alle rausschmeissen.Hattest du den letzten Spieltag nicht verfolgt, ich meine: die Ergebnisse? Dieser vermeintliche Abstiegskandidat hat Meisterschaftsanwärter Dortmund 3:1 bezwungen...
Und die Löcher in Werders Schießbude wurden in den letzten Tagen nicht eben kleiner. Trotzdem hat Werder den destruktiven Hang, Mannschaften wie Union auf die leichte Schulter zu nehmen... Wird schon irgendwie, ist ja nur ein Aufsteiger![]()

Es werden noch Wetten angenommmen wer sich beim Aufwärmen verletzen wird.![]()
Das schweißt das Team dann zusammen jnd wennin den kommenden Wochen Spieler um Spieler zurückkommt, starten wir eine Serie.![]()

Es werden noch Wetten angenommmen wer sich beim Aufwärmen verletzen wird.![]()

Ohne Witz, man muss jetzt doch bei jedem Foul zittern. Vielleicht könnte ausnahmsweise bubble football angeordnet werdenAufwärmen fällt zur Sicherheit aus. Beim Spiel setz ich dann einen 10er auf Friedl...![]()
Mit einem 5:0 für Werder könnte ich leben....Als Unioner der Bremenfan ist, muss ich mich dann auch mal melden.
Ich hoffe auf ein Unentschieden mit dem ich gut leben könnte
Sicherlich wird es nicht ein 0:5 wie 2009 wo mein Herz nicht so richtig wusste was los ist ( auf der einen Seite freude pur, auf der anderen Entäuschung über die chancenlosigkeit).
Aber lassen wir uns überraschen was beide Trainer sich für morgen ausgedacht haben und freuen uns auf ein schönes Spiel![]()

Selbst da würden sich unsere Jungs noch verletzen....Ohne Witz, man muss jetzt doch bei jedem Foul zittern. Vielleicht könnte ausnahmsweise bubble football angeordnet werden
![]()