Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• NUR DER SVW!!!

Votes: 31 64,6%
  • Unentschieden

Votes: 8 16,7%
  • Union Berlin

Votes: 9 18,8%

• Total voters
    48
Bin mir nicht sicher, ob FK Groß von Anfang an bringen würde, oder ob er sich vorbehält, noch einen Verteidiger, den er problemlos reinwerfen könnte, auf der Bank zu lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir in einem 3-4-3 antreten.

Der großartige SVW gewinnt das Spiel gegen Union Berlin mit 3 zu 1 und leitet damit den grandiosen Siegeszug zur deutschen Meisterschaft ein.
Forca Werder

Der großartige SVW gewinnt das Spiel gegen Union Berlin mit 3 zu 1 und leitet damit den grandiosen Siegeszug zur deutschen Meisterschaft ein.
Forca Werder
Wenn das so kommen sollte...dann schicke mir diesen post wieder zurück,
und ich schicke dir ein Kasten Bier deiner Wahl. Den können wir am Osterdeich dann zusammen leer machen oder du entsorgst den alleine.

Grüße

..................... Füllkrug

...............Osako.......J. Eggestein

Klassen........ Sahin....... Bittencourt

Friedl....... Groß.......Lang.........Theo

........................Pavlenka

Tipp : 2:4

Wollte an einer historischen Saison teilhaben,

aber doch nicht in dieser Hinsicht.

aber vielleicht gibt es auch eine ganz einfache Erklärung für die ganze Misere:
es ist das Gummi der Stollen, bestimmt.

:schal::beer::schal:

Hattest du den letzten Spieltag nicht verfolgt, ich meine: die Ergebnisse? Dieser vermeintliche Abstiegskandidat hat Meisterschaftsanwärter Dortmund 3:1 bezwungen...
Und die Löcher in Werders Schießbude wurden in den letzten Tagen nicht eben kleiner. Trotzdem hat Werder den destruktiven Hang, Mannschaften wie Union auf die leichte Schulter zu nehmen... Wird schon irgendwie, ist ja nur ein Aufsteiger:facepalm:
Richtig! Und genau das hat uns in der letzten Saison richtig viele Punkte gekostet.

Hattest du den letzten Spieltag nicht verfolgt, ich meine: die Ergebnisse? Dieser vermeintliche Abstiegskandidat hat Meisterschaftsanwärter Dortmund 3:1 bezwungen...
Und die Löcher in Werders Schießbude wurden in den letzten Tagen nicht eben kleiner. Trotzdem hat Werder den destruktiven Hang, Mannschaften wie Union auf die leichte Schulter zu nehmen... Wird schon irgendwie, ist ja nur ein Aufsteiger:facepalm:
Wenn man die aufgrund des letzten Spieltags und unserer Rumpfelf zusätzlich noch unterschätzt sollte man Alle rausschmeissen.

Pavlenka

Selassie (RV) - Groß - Friedl - Lang (LV)

Sahin

Bittencourt Klaasen

Osako

Füllkrug Joh. Eggestein

So würde ich beginnen. Später Sargent für Osako bringen und Joh. Eggestein auf die 10. Weder Sargent noch Osako traue ich nach dem Jetlag 90 Minuten zu.
Spannend wird es, wer eingewechselt wird, wenn sich im MF und vor allem in der Abwehr noch jemand verletzt. Mein persönlicher Tipp ist da Friedl...:D
Oder glaubt hier jemand ernsthaft, das sich heute keiner verletzt??? :D

PS: Die Aufstellung mit Dreierkette von @flippi75 wäre auch eine Variante, allerdings ziemlich offensivlastig. Wenn wir da mal nicht böse ausgekontert werden...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Aufwärmen fällt zur Sicherheit aus. Beim Spiel setz ich dann einen 10er auf Friedl...:D
Ohne Witz, man muss jetzt doch bei jedem Foul zittern. Vielleicht könnte ausnahmsweise bubble football angeordnet werden
bubble-football.jpg

Mir ist heute eigentlich egal, wer jetzt auf den Platz läuft und wer für uns das Siegtor schießt.

Sicher ist aber eines, Werder kommt mit einer B Mannschaft, weil die A-Mannschaft sich das Spiel im Liegen ansehen will/muss.

Egal wer heute spielt, ich bin mir sicher, jeder wird sein Bestes geben. Geben wir den Ersatzleuten jetzt mal die Chance zu zeigen, was sie können. Und ich bin mir sicher, sie können viel. Wenn nicht, würden die ja sonst wo spielen.

Auswärtssieg!

Als Unioner der Bremenfan ist, muss ich mich dann auch mal melden.
Ich hoffe auf ein Unentschieden mit dem ich gut leben könnte :D
Sicherlich wird es nicht ein 0:5 wie 2009 wo mein Herz nicht so richtig wusste was los ist ( auf der einen Seite freude pur, auf der anderen Entäuschung über die chancenlosigkeit).
Aber lassen wir uns überraschen was beide Trainer sich für morgen ausgedacht haben und freuen uns auf ein schönes Spiel :wink2:
Mit einem 5:0 für Werder könnte ich leben.... :D

Back