auf jeden fall besser für 25 mio nach juve als für 30 nach bayern...
Sehe ich anders...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf jeden fall besser für 25 mio nach juve als für 30 nach bayern...
Zitat von [SVW]Andi;432704:Sehe ich anders...
hmm ja kannst du gerne machen. aber mannmuss auch bedenken das man mit bayern zusätzlich noch einen konkurenten gestärkt hätte.

Ne -- der Typ von der Steuerfahndung sah SEHR engagiert aus.
Aber gab es denn mal dazu ne ordentliche Diskussion hier im Forum.

ich hätte diego lieber an juve verschenkt als von den bazen 30 millionen für ihn zu bekommen. es hätte einfach nicht sein dürfen, dass werder´s bester spieler aller zeiten auch nach nordösterreich wechselt.
Zu allem Überfluss akzeptiert man von einem Serie A Club eine Ratenzahlung. Jeder Bankangestellter würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen bei deren Liquidität.
...
Mir ist trotzdem nicht wohl dabei auf die Ratenzehlung eines italienischen Clubs warten zu müssen.![]()

...aber grundsätzlich könnte es sogar vorteilhaft sein, den Transfererlös und somit die Steuerlast auf zwei Geschäftsjahre zu verteilen....
Ich finde man (KA) hat sich verspekuliert.
Nun ja, alleine dass durch die Ausgaben für neue Spieler auch gleichzeitig neue Bilanzwerte entstehen, wie dann unterm Strich versteuert werden müssen, sollte als Erklärung reichen. Ausserdem will ich die Mehrheit hier nicht mit drögen Steuerrechtsvorträgen ermüden, aber vielleicht gerne mal etwas ausführlicher per PN für dich.
Bitte um PNjau ist aber net mein geldZitat von [SVW]Andi;432736:Das mag durchaus sein, aber Geld regiert die Welt wie du weißt![]()

, für mich wären 30 Mio. das Minimum gewesen!!! Und dann auch noch Ratenzahlungen
. Toll, dass Allofs Diego wenigstens nicht verschenkt hat...Verdammte Axt, da hat Juve Turin den Allofs aber mal wieder (absolut erwartungsgemäß) übers Ohr gesemmelt. 24,5 Mio., für mich wären 30 Mio. das Minimum gewesen!!! Und dann auch noch Ratenzahlungen
. Toll, dass Allofs Diego wenigstens nicht verschenkt hat...
[...] Toll, dass Allofs Diego wenigstens nicht verschenkt hat...

Das ist kein schlechtes Geschäft, aber ein gutes ist es auch nicht. Ich meine schaut mal in 2 Jahren was Juve für Diego an Ablöse bekommen wird, da werden wir uns an unseren Hintern beißen. Ich meine wenn ein Gomez für 30 Mio zu den Bayern wechselt, dann wäre ein Diego mindest 50 Mio wert. Aber was soll man machen, das Ding ist nun mal durch, auch wenn sich andere über uns kaputt lachen werden, dass wir Diego für eine Schnäppchenpreis abgegeben haben.