Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Allofs bereit ist, zehn Millionen Euro für Marin zu zahlen (erst 8 oder 9 + Nachzahlungen, das ist deutlich zu viel).

Und wie bewertest du die neueste Meldung, dass Allofs angeblich bereit ist, für den Marin-Transfer zwölf Millionen Euro zu bezahlen ("Express")?

Der Express ist doch fast noch schlimmer, als die Bild.
Ich hab zu Zeiten des Daum-Wechsels zum FC in Köln gewohnt und das ganze Theater da mitgekriegt. Der wäre fast nicht gekommen, weil u.a. im Express ständig neue Meldungen über eine Verpflichtung auftauchten, obwohl noch nichts spruchreif war. Pikant dabei: Der Herausgeber des Express sitzt, bzw. saß im FC-Ausichtsrat! Kölscher Klüngel halt....

Es passt irgendwie nicht zusammen, dass man für Marin wohl zwischen 10-12 mio € hinblättern will, auf der anderen Seite ist ein Mandzukic mit 9-10 mio € zu teuer.

Fakt ist, dass Bremen diesen Sommer die einmalige Chance hat Marko Marin unter seine Fittiche zu nehmen, wir würden ihn nächstes Jahr und auch sonst, nie bekommen! Trotzdem bin ich dafür im allerhöchsten Erfolgsfall 10mio € zu zahlen!

Ach hier sind alle...im Diego Forum ist gähnende Leere. Gehts hier immer noch um das leidige Thema

"Hey wir haben unsern Diego fürn Appel un Ei verkauft und das dann auch noch auf Raten?"

Ich dachte, das wäre gestern ausführlich abgekaspert worden???
:stirn::stirn:

Nach längerem Überlegen bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Marin ein guter Spieler für Werder wäre.

Aber mehr als 8 Millionen Euro (und zwar ohne Nachzahlungen) würde ich diesbezüglich niemals zahlen.

Gomez = Stürmer
Diego = Mittelfeld

Angebot vs. Nachfrage = Preis

Gomez = festgeschriebene Ablöse
Diego = Verhandlungspreis

Ist das so schwer? Die Fälle sind nicht vergleichbar und das Eine auch auch mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun.

Angebot: Stuttgart verlangt für Gomez 30 Mio. vs. Nachfrage: Bayern zahlt 30 Mio.

Damit sind die 30 Mio. für Gomez genauso Marktpreis wie die 27 Mio. für Diego. Ob das jetzt ausgehandelt wurde, oder nicht. ;) Schließlich hat niemand die Bauern gezwungen, den Gomez für 30 Mio. zu nehmen.

Sehe auch nicht, warum ein Stürmer per sé teurer sein sollte als ein Mittelfeldspieler der Extraklasse. (Ist im Übrigen auch in der Vergangenheit mE nicht so gewesen.)

Nach längerem Überlegen bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Marin ein guter Spieler für Werder wäre.

Aber mehr als 8 Millionen Euro (und zwar ohne Nachzahlungen) würde ich diesbezüglich niemals zahlen.

Und was ist wenn Marin für 10 Mio kommt, 3-4 Jahre bei Werder bleibt, sich prächtig entwickelt (wie schon so mancher bei Werder) und am Ende mit 450% Gewinn verkauft wird? Sind dann die 10 Mio Invest immer noch zu hoch gewesen?

Sag mal, sind wir hier auf Schalke oder was? :stirn:

KA ist einer der besten Manager in der BULI und hat dies in den vergangen Jahren immer wieder bestätigt. Er macht seinen Job mehr als gut und ich bin froh ihn bei uns zu haben!

Und dann kommen die ganzen 9-mal-Klugen und wissen alles besser? "Diego-Ablöse zu niedrig, CA-Einkauf nen Flop, Buba hätt ich auch nicht gemacht...."

Samstag ruft ihr dann noch "Schaaf und Allofs raus", wenn wir den Pokal nicht gewinnen sollten (ich will garnicht dran denken) und dann bekommt jeder Manager und Trainer nur noch eine halbe Saison um sich zu beweisen?

Also echt hier drehen einige komplett am Rad. Das ist nicht Werder Bremen! Das sind kleine Kinder, die mal wieder ne Tracht Prügel und Früh ins Bett ohne Abendessen brauchen!

100% KA :svw_applaus:

Vielleicht erhält Werder ja noch Geld für einige Spieler-Verkäufe, dann sieht das Ganze schon wieder anders aus. Und damit meine ich sicher nicht Naldo.

Angebot: Stuttgart verlangt für Gomez 30 Mio. vs. Nachfrage: Bayern zahlt 30 Mio.

Damit sind die 30 Mio. für Gomez genauso Marktpreis wie die 27 Mio. für Diego. Ob das jetzt ausgehandelt wurde, oder nicht. ;) Schließlich hat niemand die Bauern gezwungen, den Gomez für 30 Mio. zu nehmen.

Sehe auch nicht, warum ein Stürmer per sé teurer sein sollte als ein Mittelfeldspieler der Extraklasse. (Ist im Übrigen auch in der Vergangenheit mE nicht so gewesen.)

Aber dir ist schon klar, dass ein Verein bei Gomez bereit war, die fixen 30 Mio. aufzurufen und bei Diego eben nicht, oder? Und dass dieser Verein eben nicht bereit war, für einen MF-Spieler diese 30 Mio. aufzurufen - ganz unabhängig von der individuellen Klasse des Spielers.

Ich hab ja schon vor geühlten 50 Seiten geschrieben, dass es eben nur diese Alternative gab. Wie vermittelbar wäre es denn gewesen, wenn Allofs Diego für 30 Mio an Bayern München verkauft hätte? Allein das Gerücht, dass es so kommen könnte, sorgte hier schon für wahre Hysterie.

Sag mal, sind wir hier auf Schalke oder was? :stirn:

KA ist einer der besten Manager in der BULI und hat dies in den vergangen Jahren immer wieder bestätigt. Er macht seinen Job mehr als gut und ich bin froh ihn bei uns zu haben!

Und dann kommen die ganzen 9-mal-Klugen und wissen alles besser? "Diego-Ablöse zu niedrig, CA-Einkauf nen Flop, Buba hätt ich auch nicht gemacht...."

Samstag ruft ihr dann noch "Schaaf und Allofs raus", wenn wir den Pokal nicht gewinnen sollten (ich will garnicht dran denken) und dann bekommt jeder Manager und Trainer nur noch eine halbe Saison um sich zu beweisen?

Also echt hier drehen einige komplett am Rad. Das ist nicht Werder Bremen! Das sind kleine Kinder, die mal wieder ne Tracht Prügel und Früh ins Bett ohne Abendessen brauchen!

100% KA :svw_applaus:

Ne ordentliche Tracht Prügel (in verbaler Form) ist aus meiner Sicht dringend für den ganzen Führungsstab und Spieler von WERDER erforderlich !
So doll wird hier gar nicht am Rad gedreht !
Jeder hat aus seinem Blickpunkt RECHT ! - Im Moment läuft bei Werder ziemlich viel aus dem Ruder !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back