Offensiv gut,hinten schwach und oft verletzt?Guter Transfer, passt zu Werder![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offensiv gut,hinten schwach und oft verletzt?Guter Transfer, passt zu Werder![]()

Waren 2018 doch Nur 111Tage Und 2019 erst 11 TageOffensiv gut,hinten schwach und oft verletzt?![]()
Adduktoren und Sprunggelenk anfällig
Diesmal hast mal recht
sehe es jetzt etwas Skeptischer

+ trotz wenig finanzieller Ressourcen das Maximale raus geholt.
Transfers:
Aber wo ist der 6er?

Hätte Toprak und Lang gerne schon im zweiten Trainingslager gesehen.Mehr ging nicht, und trotzdem nur eine 4+ ?
Ich hätte mit kaum mehr als zwei Spielern gerechnet, wie du sagst, weil uns dieses Jahr die finanziellen Mittel fehlten. Genau deswegen denke ich hat Baumann auch so lange gewartet. Entweder es kommt der richtige Spieler oder eben keiner. Die vielen Verletzten haben jetzt noch mal die Dinge durcheinander gebracht. Betrachtet man den Kader im gesunden Zustand, dann sind wir mehr als nur konkurrenzfähig. Gestern das war schon krass wenn man sich die Bank angeguckt hat. Gruev, Straudi, Groß....und nicht etwa Augustinsson, Bargfrede, Rashica, J.Eggestein, Möhwald, Toprak, Velkjovic, Langkamp, Bittencourt, Bartels....
Gefällt mirBittencourt hätte ich nicht geholt. Er wollte doch letztes Jahr nicht zu uns. Also soll er bei SAP schauen wie er klar kommt. Ich hätte lieber einen 6er geholt

Er sieht unseren Kader, was die 6 angeht, als gut an.

Köln hat er nach dem Abstieg verlassen und bei Dortmund konnte er sich als Jungspund nicht durchsetzen..... Will ich ihm nicht zum Vorwurf machen.Ist das jetzt die 5. Bundesligastation für Bittencourt? Diese vielen Wechsel sprechen nicht gerade für sein Durchsetzungsvermögen...
Hauptsache wieder ein offensiver Spieler, die Defensive wird eh überbewertet. Wenn wir uns hinten vier Dinger fangen, müssen wir eben
5 Buden machen.
Wie wunderbar das klappt, haben wir die ersten drei Spieltage gesehen. Spitze, wird eine entspannte Saison.
Nun lass erstmal ein paar verletzte Stammspieler zurück kehren. Dann sieht es personell wieder besser aus. Und die ganzen Notlösungen und Experimente haben auch ein Ende.Ist das jetzt die 5. Bundesligastation für Bittencourt? Diese vielen Wechsel sprechen nicht gerade für sein Durchsetzungsvermögen...
Hauptsache wieder ein offensiver Spieler, die Defensive wird eh überbewertet. Wenn wir uns hinten vier Dinger fangen, müssen wir eben
5 Buden machen.
Wie wunderbar das klappt, haben wir die ersten drei Spieltage gesehen. Spitze, wird eine entspannte Saison.
Für Schreuder....Vorgänger Nagelsmann hat ihm mehr Einsatzzeiten gegeben. Aber der wollte ihn ja auch habenGefällt mir
Für Hoffenheim nicht gut genug und jetzt ab zu Werder![]()
Dann hätte er ihn besser mit nach Leipzisch genommen..Für Schreuder....Vorgänger Nagelsmann hat ihm mehr Einsatzzeiten gegeben. Aber der wollte ihn ja auch haben
Gefällt mir
Für Hoffenheim nicht gut genug und jetzt ab zu Werder![]()

Dafür bin ich doch bekanntDu bringst die Ironie mal wieder auf den Punkt
Gefühlt ist er im Ranking nicht unter den ersten 3 gewesen , so nach dem Motto : Ich mach mal was , also mach ich was .
Ob´s der Mannschaft dient , gibt doch berechtigte Zweifel .

um die Fans etwas zu beruhigen