MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich kann einfach nicht verlieren,das ist alles :lol:

bin schon früher so einer gewesen beim fussball,nach dem schlusspfiff habe ich nie jemanden die hand gegeben..

beim tennis fliegt eben mal der schläger durch die halle "fuck off" ist mein lieblingsschimpfwort..:lol:

ich kann einfach nicht verlieren,das ist alles :lol:

bin schon früher so einer gewesen beim fussball,nach dem schlusspfiff habe ich nie jemanden die hand gegeben..

beim tennis fliegt eben mal der schläger durch die halle "fuck off" ist mein lieblingsschimpfwort..:lol:

oho ein schlechter verlierer also..

ich bin kein schlechter verlierer , aber ich werde ungern unfair behandelt & wenn das beim fußball passiert rutscht mir auch manchmal ein 'Hûrensohn' an den schiri raus..:rolleyes:

Zitat von Él Niño;432472:
oho ein schlechter verlierer also..

ich bin kein schlechter verlierer , aber ich werde ungern unfair behandelt & wenn das beim fußball passiert rutscht mir auch manchmal ein 'Hûrensohn' an den schiri raus..:rolleyes:

jawoll dr.house läuft...es geht aufwärts mit meiner stimmung..

ne,ne ich bin ein richtig schlechter verlierer,deswegen war fussball auch nie was für mich..ich bin ein einzelsportler.
meckern kann ich aber auch sehr gut,wenn ich einmal richtig in rage bin dann höre ich auch nicht mehr auf.

jawoll dr.house läuft...es geht aufwärts mit meiner stimmung..

ne,ne ich bin ein richtig schlechter verlierer,deswegen war fussball auch nie was für mich..ich bin ein einzelsportler.
meckern kann ich aber auch sehr gut,wenn ich einmal richtig in rage bin dann höre ich auch nicht mehr auf.

:lol: echt? Einzelgänger ! :D

Ja.. ich diskutiere ja zuuuu gerne und meistens sind unsere schiris Jungs.. und die grinsen dann immer nur.. was mich noch wütender macht !

Zitat von Él Niño;432485:
:lol: echt? Einzelgänger ! :D

Ja.. ich diskutiere ja zuuuu gerne und meistens sind unsere schiris Jungs.. und die grinsen dann immer nur.. was mich noch wütender macht !

sportlich gesehen absoluter einzelgänger...meine fehler oder mein erfolg und zwar ganz alleine.
aber privat bin ich auch lieber alleine oder bei familie.

Zitat von Él Niño;432495:
eeecht?
So ganz alleine zuhause? und was machse da?
Boah ne.. ich hasse es alleine zusein.. kann ich garnicht !

ich brauch meine zeit für mich..
ich guck dann fern,setz mich in garten oder schlafe eine runde..
es reicht mir wenn ich am we irgendwie unterwegs bin..aufgrund meiner liebe zur disco nennt man mich in freundeskreisen auch "opa fabian"

naja aber auf jedenfall nicht wie 16..

aber ich werde auch immer jünger geschätzt als ich bin!

Zitat von Él Niño;432564:
naja was will man machen ne?
boah kennst du diese Sendung 'Extrem Schön'?
Boah ich find das voll krass da war eine Frau die hatte so bisschen hängebrüste & so ein schrumpeligen Bauch & der Mann wollte nurnoch Sex mit der im dunklen haben.. krass oder?

ich hätte mit der nichtmal sex im dunkeln haben wollen...
:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back