Stimmt, heißt er. Ich weiß nicht, warum ich den immer Holger nenne, das ist nicht das erste Mal....Heißt der nicht Heiko?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, heißt er. Ich weiß nicht, warum ich den immer Holger nenne, das ist nicht das erste Mal....Heißt der nicht Heiko?![]()
Ich weiß genau wovon du sprichtst. Geht mir genauso.Wuuuuh, ich traue mich gar nicht, mich zu freuen. So ein Mist, was machst du nur mit uns Werder![]()
Kreuzigt mich, aber der Yuya ist ein super Spieler![]()

Friedl kann nixVergesst Alles was ich über Friedl geschrieben habe!!!!!

Stimmt, heißt er. Ich weiß nicht, warum ich den immer Holger nenne, das ist nicht das erste Mal....

Jo und den Volley macht auch jeder.Wie sagte @Cyril Sneer gestern noch bei Köln, schlecht verteidigt![]()

Holger oder Heiko... Mailand oder Madrid... Hauptsache Italien![]()
Weil es Werder istDie Verteidiger stehen weiterhin sehr hoch! Warum nicht etwas defensiver ... nur etwas!

Ein blindes Huhn findet auch mal ein KornJo und den Volley macht auch jeder.![]()

Bis dahin war das auch offensiv sehr überschaubarFriedl kann nix![]()
Sargent ist körperlich präsenterSargent auch mit einem guten Spiel. Gefällt mir im Zusammenspiel mit Lücke besser als JE.