O
Olaf Friemel
Guest
Ich glaube, der Gregoritsch ist noch nicht fertig mit uns. Er kokettiert mir zuviel mit unseren Spielern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich bestätigen. Wenn du als Kind am nächsten Tag nicht zu Schule willst, ist das aber ein Wundermittel. Sollte nur genug Toilettenpapier zuhause seinWeserwasser,soll ein übles Zeug sein...
Macht er noch.Fülle kann nun aber auch einen netzen
Weserwasser,soll ein übles Zeug sein...
Was mit Salmiak oder?Kann ich bestätigen. Wenn du als Kind am nächsten Tag nicht zu Schule willst, ist das aber ein Wundermittel. Sollte nur genug Toilettenpapier zuhause sein

Naja er hat Vertrag für die erste Liga und zeigt Augsburg wenn er nicht gehen darf, dann geht ihr in die zweite Liga und ich für umsonst.Ich glaube, der Gregoritsch ist noch nicht fertig mit uns. Er kokettiert mir zuviel mit unseren Spielern.
Habe ich auch dran gedacht, aber das war ja eine gute Entscheidung von ihm. Und das Spiel läuft nach ca 40 Minuten ja immer noch ;-)Ahlenfelder Geisteswässerchen?
Locker bleiben,haben Alles im Griff.
Noch 2-3 machen und gut is.
Holger Neugebauer bei Bremen 1 meinte auch, es sei eine sehr harte Entscheidung. Sei's drum. Werder sollte das jetzt nur nutzen....

Das is schon grob fahrlässig was wir für Chancen verballern....

Hm, finde ich nicht. Füllkrug war nicht in Richtung Tor unterwegs und er hat ihn augenscheinlich versehentlich zu Fall gebracht. Klares Foul, aber ein milder Schiri hätte kein gelb-rot gegeben.Was er labert... Gelb ist schon milde, der Spielraum war, Regelbuchentscheidung: Rot oder milde Entscheidung: Gelb-Rot.

Sind das diese Lakritze? Nicht so ganz mein Fall ^^Was mit Salmiak oder?
Selbst kam ich nicht in den Genuss.