B
Berliner69
Guest
Toprak wäre mit Sicherheit nicht zu uns gekommen, wenn nicht 2 Innenverteidiger langfristig ausgefallen wären, obwohl es notwendig war! Toprak wird uns auch helfen, da bin ich mir sicher.Man könnte meinen, das Baumann so langsam in die Bredouille kommt, was die Verpflichtung neuer Spieler angeht. Es sind noch 10 Tage und von den kolportierten Namen geht offenbar einer nach dem anderen von der Fahne. Allerdings bin ich immer noch vorsichtig und warte mit meiner Bewertung bis zum Schluß, weil ich eigentlich FB nicht für so naiv halte, Verpflichtungen anzukündigen und hinterher mit leeren Händen dazustehen. Toprak halte ich primär für eine Notlösung, weil 2 IV verletzt sind, empfinde ihn aber als eine gute Verpflichtung.
Es bleibt spannend!
Aber ich frage euch mal ehrlich :
Welches ärmliche Bild geben wir nach außen ab?
Baumann hat ja auch in den Medien mehrmals betont, dass wie wir finanziell nicht in der Lage sind größere Transfers zu stemmen.
Das bekommen Vereine und die Spieler, an denen wir dran waren, auch mit. Und wie würdest du es auffassen wenn so ein klammer Verein an dir interessiert ist?
Entweder weißt du, dass du nur eine Zeit bei Werder spielen wirst, weil du teuer weiter verkauft wirst oder du hast Angst dass du kalt duschen musst weil der Verein sparen muss....

Da würde ich mir meine Gedanken machen....