...außer bei Bayern, da klappt das auf dem Papier irgendwie immer...In der Realität klappt eben nicht alles so wie es auf den Papier steht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...außer bei Bayern, da klappt das auf dem Papier irgendwie immer...In der Realität klappt eben nicht alles so wie es auf den Papier steht

Jedes Jahr ein Top Verkauf und dann wird das Geld zum größten Teil wieder reinvestiert

Robert Bauer wechselt nach Russland zum Oligarchen, wir sind Reich!Die könnten aber Nachlegen mit Transfers. Bremen auch? Wenn Baumi und Co so tolle Arbeit machen, warum schwimmen wir dann nicht im Geld, sondern müssen uns die Transfers zusammenstöpseln? Übrigens Mainz spielte auswärts und wir zu Hause. Gruß Franky

Also meistens so wie wir, mit Ausnahme der letzten SaisonUnd wo krebsen die immer rum?
Im unteren Tabellendrittel.

Die könnten aber Nachlegen mit Transfers.
Also meistens so wie wir
Hast du mal die Transfererlöse und Ausgaben mal von beiden Teams angeguckt?
Nö, sagt ja Niemand..nur kann ich das nach einer guten Saison auch nicht andersherum behaupten und sagen bzw davon ausgehen das es jetzt so weiter geht!Und daran und an diese Zeit sollen wir uns ein Beispiel nehmen?
Habe nicht von einer Europa Garantie gesprochen, nur davon dass wir ein schlankes Budget haben. Vielleicht sogar ein zu Schlankes bei unseren Zielen.Und das hätte man wie machen können? Scheint ja so einfach so sein.
Dir ist schon klar das solche Dinge, und deine These ein 20 mio Spieler garantiert uns Europa, mit der Realität nicht wirklich was zu tun haben, sondern lediglich deiner Wunschvorstellung entspricht?

Und bei Werder nicht? Ich sach nur Pavlenka, Maxi, Jojo, Rashica, etc....Hast du mal die Transfererlöse und Ausgaben mal von beiden Teams angeguckt? Auch mal das Alter der verpflichteten Spieler? Da ist doch mehr Fantasie bei Mainz. Da wird bald (nächste Saison) der nächste Spieler teuer verkauft. Gruß Franky
nur kann ich das nach einer guten Saison auch nicht andersherum behaupten
Dann erklär mir mal:
1. wen wir in dieser Saison für die 20 mio hätten verkaufen sollen bzw letzte Saison und
2. wie wir auf absehbare Zeit unseren Kader dahingehend verstärkten sollen, um nach Europa zu kommen, wenn wir jedes Jahr einen Stammspieler verkaufen um das Geld zu kriegen, nur um diesen natürlich wieder gleichwertig zu ersetzen.
Denn was passiert wenn man das Geld nicht in die vakante Stelle refinanziert sondern aus den eigenen Reihen versucht zu ersetzen haben wir spätestens mit dem Abgang von Özil gesehen.
Und 3. gibt es, wie du es ja andeutest, 1. keine Garantie das wir jedes Jahr dieses Geld bekommen und 2. das der neue Spieler den verlust aufwiegt.
In der Realität klappt eben nicht alles so wie es auf den Papier steht
Letzte Saison haben sie satte 23,6 Millionen Überschuss gehabt. Bremen lediglich 1,05 Millionen.