Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon kann man sich aber nix kaufen, wenn man nix aus den Chancen macht. Muss der @Oberfrankenwerderanerin da ausdrücklich recht geben, da hat schon in der Startformation ein 9er im Zentrum gefehlt, Füllkrug von Beginn an hätte uns gutgetan.Ist halt jetzt AlarmstimmungSpielaufbau und Strafraumszenen sahen teilweise richtig gut aus.
Wie soll das da auch schiefgehen?Am besten gelingt uns das schon nächsten Samstag in Hoffenheim...

Ist halt jetzt AlarmstimmungSpielaufbau und Strafraumszenen sahen teilweise richtig gut aus. Defensive war halt eine Katastrophe.
FußballVielleicht haben jetzt auch Kohfeldt und Baumann erkannt, dass die 6er Position vakant ist.
Unsere Defense ist einfach zu schwach und anfällig.
Kannst du dir deine Antipathie gg den Toni auch mal kneifen? Du springst ja gefühlt auf jeden Beitrag von ihm drauf an.Ist halt die normale Auslegung vom Tony das berechtigte Auslegung mit Alarmstimmung der jenigen die das Spiel gesehen haben , verharmlost wird.
Aber wehe wenn derjenige was ausfindig macht , was in seinem Kosmos Platz hat dann sehen wir in.jedem Beitrag eine Diktatur der Meinung , die für denjenigen keinen Platz beinhaltet, der anderer Meinung ist ...und das nennt man dann Diskussionsforum ...

Sonst bist du doch auch kein Freund von kneifen...warum verlangst du das von mir bzw legt Tony auch nach , gegen meine Meinung!Kannst du dir deine Antipathie gg den Toni auch mal kneifen? Du springst ja gefühlt auf jeden Beitrag von ihm drauf an.
Sonst bist du doch auch kein Freund von kneifen...warum verlangst du das von mir bzw legt Tony auch nach , gegen meine Meinung!
Möchte halt nicht das jemand hier die Diktatur in einem Meinungsforum einführt ohne andere Meinungen anzuerkennen.
Das du das nicht bemerkst war mir schon von vornherein klar ...Chrissi Junge mach die Döppen auf !

OK, wenn du meinst...Sonst bist du doch auch kein Freund von kneifen...warum verlangst du das von mir bzw legt Tony auch nach , gegen meine Meinung!
Möchte halt nicht das jemand hier die Diktatur in einem Meinungsforum einführt ohne andere Meinungen anzuerkennen.
Das du das nicht bemerkst war mir schon von vornherein klar ...Chrissi Junge mach die Döppen auf !

Alles gut ...pack das Popcorn wieder ein ...raffen eh nur wenige.
Das in dieser Viererkette noch keine Abstimmung sein konnte, war doch eigentlich klar. Dazu kamen mir Klaassen und Rashica ungewöhnlich langsam und unspritzig vor.
0 Torgefahr..... dein Ernst? Ich würde sagen wir hatten mindestens 6 hundertprozentige. Versteh mich nicht falsch, ich bin genauso sauer, aber an Torchancen konnten wir uns nicht beklagen
OK, wenn du meinst...