B
Berliner69
Guest
Würde kein
Das Tor schien wie vernagelt.... An einem normalen Tag spielst du 4:2 und an einem richtig guten Tag gewinnst du mit 7:2.....heute ging alles nach Hinten los. Pech, Naivität und Unvermögen war alles mit an Bord. Vielleicht ein Schuss vor den Bug. Die Euphorie ist erst einmal gegessen. Vielleicht geht man das nächste Spiel anders an. Hoffenheim wird selber das Spiel machen wollen, kann ja auch gut für uns sein. Chancenlos sind wir auch im Kraichgau nichtMit mangelnder Torgefahr meinte ich, dass wir heute auch noch 10 weitere dieser Chancen hätten haben können und trotzdem nicht mehr als ein zusätzliches Mal getroffen hätten.
Wir brauchen gefühlt 10 Chancen für ein Tor wobei der Gegner, wie auch schon letzte Saison, aus 0 Chancen 2 Tore macht.
Das meine ich mit mangelnder Torgefahr und das ist für mich darauf zurückzuführen das wir weiterhin ohne echte Spitze spielen.

..... Beim Kopfball sprang nur Toprak hoch!!!! Gut, der wusste noch nicht, dass man sich als Bremer bei gegnerischen Standarts passiv verhält....

... Aber insgesamt muss man auch realistisch sein nach dem junu abgang sind wir auch 10 oder 11 geworden, nach dem 8 davor.... Solangs nich wieder gegen den abstieg geht....