Ich hätt heut aus 5 ein Hunni gemacht 4 Spiele und wer hats vermasselt ausgerechnet Werder, doppelt bitter aber 3 Punkte wären mir natürlich lieber gewesen als das Geld, wat ne kakke.
Egal 1. Spieltag was solls...hinten 3,4 mal gepennt und vorne Pech gehabt. Ich geh mal davon aus das Pavlenka das 2. Tor normaler Weise locker verhindert und Klaassen solche Chancen nicht Gomez Artig vergeigt, 1. Spieltag, wir waren noch nicht bei 100 Prozent und dusseldorf war einfach so verdammt effektiv... Für uns fängt die Saison nächste Woche an. Vergessen wir den Mist heute einfach...
Egal 1. Spieltag was solls...hinten 3,4 mal gepennt und vorne Pech gehabt. Ich geh mal davon aus das Pavlenka das 2. Tor normaler Weise locker verhindert und Klaassen solche Chancen nicht Gomez Artig vergeigt, 1. Spieltag, wir waren noch nicht bei 100 Prozent und dusseldorf war einfach so verdammt effektiv... Für uns fängt die Saison nächste Woche an. Vergessen wir den Mist heute einfach...

Eben. Jetzt auf Toprak draufzuhauen ist Quatsch. Hinten ist wieder Hühnerhaufen - und das liegt nicht an Toprak.
ie Szene des Spiels war Klaassen der den Ball allein vorm Tor vorbeiholzt.. Auf der anderen Seite beim 1-2 ist pavlenka noch dran, aber tor geht trotzdem rein.. Bitte nächste Woche 3 er kette hinten oder einen neuen AV, aber bitte kein Friedl mehr als AV...Nichts gegen Friedl als IV sicherlich brauchbar , aber nicht als IV...
? Man hat bis zum letzten Spieltag um Europa mitgespielt, nach Jahren voller Enttäuschungen und Abstiegskampf die erste sorgenfreie Saison gespielt... bis 2008 hat man meines Wissens um die Meisterschaft mitgespielt..zumindest um die Cl..