Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich verspielt man das Ziel Europa nicht am ersten Spieltag.also angeblich kam das saisonziel europa ja auch aus der mannschaft. hmm...

Es hieß, dass zwei neue Leute zusätzlich kommen werden.... dann nehme ich die Führung mal beim Wort. Mal sehen was passiert, wahrscheinlich nix, denn wir sind super gut aufgestellt.

nein aber mit dem ziel sollte man sich gegen düsseldorf anders zeigen.Angeblich verspielt man das Ziel Europa nicht am ersten Spieltag.
![]()

Selbst dann würden wir nicht mit klassischem Mittelstürmer spielenWahrscheinlich Stürmer #10 und #11...![]()

Angeblich verspielt man das Ziel Europa nicht am ersten Spieltag.
![]()

denke so schlecht ist toprak nicht aber nach ca. zwei mal training mit der mannschaft was erwartet man da. ich hätte eher nochmal gros spielen lassenWie war das? Wir müssen geduldig sein mit Transfers? Jetzt haben wir die Quittung, das ist da hinten ein uneingespielter Hühnerhaufen wie in schlimmsten Zeiten....aber Toprak war ja im Supercup so gut![]()
Es geht ja nicht nur um Toprak sondern um die Homogenität der Abstimmung der Mannschaftsteile in Bezug auf die Balance von Offensive zu Defensive.Wie war das? Wir müssen geduldig sein mit Transfers? Jetzt haben wir die Quittung, das ist da hinten ein uneingespielter Hühnerhaufen wie in schlimmsten Zeiten....aber Toprak war ja im Supercup so gut![]()
Stimmt absolut. Das kann auch schon VOR dem ersten Spieltag durch sinnlose bzw. in maßgeblichen Mannschaftsteilen nicht erfolgte Transfers geschafft werden. Ein defensivstarker Sechser wäre z.B. Klasse gewesen, davon hätte vermutlich nicht nur Sahin profitiert.Angeblich verspielt man das Ziel Europa nicht am ersten Spieltag.
![]()
Ich habe aber mehrfach angesprochen, dass es sich rächen kann, wenn man sich auf dem Transfermarkt derart passiv verhält während die Vorbereitung auf Hochtouren läuft...jetzt haben wir die Quittung. Danke Herr Baumann für ihre Ruhe und Besonnenheitdenke so schlecht ist toprak nicht aber nach ca. zwei mal training mit der mannschaft was erwartet man da. ich hätte eher nochmal gros spielen lassen

ie Szene des Spiels war Klaassen der den Ball allein vorm Tor vorbeiholzt.. Auf der anderen Seite beim 1-2 ist pavlenka noch dran, aber tor geht trotzdem rein.. Bitte nächste Woche 3 er kette hinten oder einen neuen AV, aber bitte kein Friedl mehr als AV...Nichts gegen Friedl als IV sicherlich brauchbar , aber nicht als IV...@Christian Günther...und wer ist schuld, na, wer hat den Aufstellungen und Tipps Fred eröffnet?!![]()
@Cyril Sneeralso erstmal kann es ja noch besser werden und man weiss ja auch nicht genau was er alles tut um spieler zu bekommen aber werder wirkt auf mich gerade nicht sonderlich attraktiv für gute spieler. und wenn baumi dann nicht bereit ist ins risiko zu gehen dann wird es schwer spieler zu bekommen. deswegen holen wir doch nur verletzte und welche die irgend wo nicht mehr als stammspieler agieren, aus welchem grund auch immer. irgendwie ist das alles warum ich damals werder fan geworden bin auch nicht mehr so da, und das meine ich jetzt unabhängig vom erfolg.Ich habe aber mehrfach angesprochen, dass es sich rächen kann, wenn man sich auf dem Transfermarkt derart passiv verhält während die Vorbereitung auf Hochtouren läuft...jetzt haben wir die Quittung. Danke Herr Baumann für ihre Ruhe und Besonnenheit![]()
Werde mich mal mit einem kurzen Fazit zu diesem Albtraumstart in die Saison zurückmelden:
Wie erwartet ist die Mannschaft durch den Abgang von Kruse und die eigentlich nichtvorhandenen Transferaktivitäten nicht stärker geworden. Offensiv fehlt es an einem Knipser. Das ist ineffektiv ohne Ende. Mal schauen, ob Lücke irgendwie zu seiner Effektivität findet, die er in Hannover gezeigt hat.
Ansonsten bleiben zwei Hoffnungsträger für die Offensive.
Defensiv sind wir schlecht organisiert und personell zu schwach besetzt. Man kann nur hoffen, dass Toprak irgendwie Leistungen zeigt, aber überzeugt bin ich von der Verpflichtung nicht. Die Probleme im Mittelfeld sind gar nicht angegangen worden.
Werder wird erstmal den Blick nach unten richten müssen. Auch wenn heute auch Pech dabei war, so ist das schon ein Fingerzeig, wenn du zu Haus mit einem 1:3 gegen einen Abstiegskandidaten startest. Da wartet noch viel Arbeit, wenn man wirklich den Blick nach Oben richten möchte.