...meiner auch nicht, Punkte sind raus!Also... Mein 12er wird ziemlich sicher niemals damit rechnen, von mir 12 Punkte zu bekommen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...meiner auch nicht, Punkte sind raus!Also... Mein 12er wird ziemlich sicher niemals damit rechnen, von mir 12 Punkte zu bekommen![]()

Ja toll ihr Streber
Mich küsst gerade die Muse nicht...![]()

Nächster Mottocontest? Jeder singt selber. Aber dann bin ich definitiv nicht dabei, aber ich würde es als Zuschauer verfolgen.![]()

Jeder Teilnehmer muss aber mindestens vier halbe Liter Bier intus haben

Jeder Teilnehmer muss aber mindestens vier halbe Liter Bier intus haben![]()

Jeder Teilnehmer muss aber mindestens vier halbe Liter Bier intus haben![]()

Kannst du das bitte nochmal in Deutsch schreiben?Durch ein Fußballspiel am Freitag meinerseits werde ich wohl nicht in der Lage sein, die Punkte am Freitag respektive am gesamten Wochenende zu posten, höchstens Sonntag Abend. Weswegen ich euch bis Samstag, 23:59 Zeit gebe!
LG
Kannst du das bitte nochmal in Deutsch schreiben?
Abgabe bis:???
Liveticker am.... um???

Also alles wie gehabt. Dann is ja gutSteht im Anfangspost![]()

Punkte abgeben (inklusive Siegertipp) bis Samstag, 24.08.2019, 23:59 Uhr.Also alles wie gehabt. Dann is ja gut![]()

Ich hab hier niemanden hergelockt mein Bester. Die sind alle schon volljährig und haben das tatsächlich aus freien Stücken gemacht.Kunststück, jetzt wo du deine Schäfchen hierhergelockt hast.![]()

Ach wat. erzähl mehrIch hab hier niemanden hergelockt mein Bester. Die sind alle schon volljährig und haben das tatsächlich aus freien Stücken gemacht.![]()