Dennoch behaupte ich mal, dass keiner vor einem Millionenpublikum aufgetreten ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber von einem gibt es sogar ein Cover und Lieder auf ner CDDennoch behaupte ich mal, dass keiner vor einem Millionenpublikum aufgetreten ist.![]()

Ich auch. Aber das höchste der Gefühle waren ca 100 LeuteSoweit ich weiss, hat @Brotmann auch ne Band![]()

Was würdest du sagen, wenn ich sage, dass du sogar schon mal mit meiner Band angetreten bist?Seid ihr schonmal mit euren Bands hier angetreten?![]()

Was würdest du sagen, wenn ich sage, dass du sogar schon mal mit meiner Band angetreten bist?![]()

Auf keinen Fall per PN! Das wollen doch alle wissenNicht im Ernst?
Welche? Gern auch als PN!![]()

Beim nächsten Mal singe ich auch was, lad das bei Youtube hoch und ab geht die wilde Fahrt!![]()

Nächster Mottocontest? Jeder singt selber. Aber dann bin ich definitiv nicht dabei, aber ich würde es als Zuschauer verfolgen.![]()

Soweit ich weiss, hat @Brotmann auch ne Band![]()

Auf dem Bild das ich sehen durfte legst du noch ne Schippe draufJubbs, so oder so ähnlich sehe ich aus![]()

Auf dem Bild das ich sehen durfte legst du noch ne Schippe drauf![]()

Und noch mehrDas auf dem ich auch drauf bin?![]()

Noch gelber?Auf dem Bild das ich sehen durfte legst du noch ne Schippe drauf![]()