O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Und weiter?"Ihr müsst unbedingt rüber kommen,da läuft nur Scheiss Musik"
So oder so ähnlich stelle ich mir das vor.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und weiter?"Ihr müsst unbedingt rüber kommen,da läuft nur Scheiss Musik"
So oder so ähnlich stelle ich mir das vor.![]()

Nix,jetzt sind se da.
...und das is gut so!Nix,jetzt sind se da.

Die Einen sagen so,die Anderen sagen so....und das is gut so!![]()

zu hauen.
Dieser Contest war zum Großteil eine Vergewaltigung für meine Ohren..Das Oerding
von mir Punkte bekommt, sagt eigentlich alles. 
Das Oerdingvon mir Punkte bekommt, sagt eigentlich alles.
![]()
Hättste lieber mir gegebenSo um auch mal hier auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu hauen.
Dieser Contest war zum Großteil eine Vergewaltigung für meine Ohren..Das Oerding
von mir Punkte bekommt, sagt eigentlich alles.
![]()

Hättste lieber mir gegeben![]()
Sänger

.Aber das perfektSänger
Brüllwürfel passt schon eher.

Hauptsache mich nichtSo, Voting ist raus. Einige musste ich allerdings enttäuschen![]()

Hey, und genau das glaub ich nicht

Haha doch ich schon.Hey, und genau das glaub ich nicht![]()

Wie muss man es denn hören um es zu mögen, wenn einfach dafür nicht reicht?Haha doch ich schon.
Meins ist schon speziell wie immer. Wenn man es einfach nur hört mag man es bestimmt nicht![]()

Schon wieder vergessen
)Wie muss man es denn hören um es zu mögen, wenn einfach dafür nicht reicht?![]()
Du bewertest halt nach anderen Kriterien als ich. Vielleicht hab ich dich ja diesmal mit Punkten bedacht? Wer weiß...Ich sag ja, wir haben einfach ganz unterschiedliche Methoden um Musik zu bewerten.
Musik ist für mich einfach mehr als nur hören. Da gibt es noch viel mehr Aspekte, die das ganze gut, witzig, bemerkenswert, kurios, liebenswert, schön, bepunktungswert....etc machen können.

Du bewertest halt nach anderen Kriterien als ich. Vielleicht hab ich dich ja diesmal mit Punkten bedacht? Wer weiß...![]()