Walter U.: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Konrad A.: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Angela M: Mit mir als Kanzlerin wird es keine Maut geben!
Und dann der Plot-Twist: Am Ende stimmt es auch noch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Walter U.: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Konrad A.: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Du möchtest hier nach einem Testspiel die Kreativität anprangern und forderst demnach einen neuen Spieler sprichst sogar von OFFENBARUNGWie kann man aus meiner Ausführung zum Everton Spiel, solche schlüsse ziehenWahnsinn was so reiniterpretiert wird!
![]()
ich habe die Sache auf dieses Spiel und in deiner Logik nur umgedreht.Wir schaffen das!Angela M: Mit mir als Kanzlerin wird es keine Maut geben!
Und dann der Plot-Twist: Am Ende stimmt es auch noch![]()
Baumi wird beim Hinhalten der Journalisten immer besser
Die Wahrscheinlichkeit, dass in den nächsten Tagen etwas passiert, wird von Woche zu Woche höher

Ja komm, der ist wirklich gut![]()

Ich sage ja er wird immer besser, der ist nämlich wirklich gut!![]()
Ja komm, der ist wirklich gut![]()

Baumann: Wir wollen uns gezielt verstärken und werden das auch machen.
![]()
Ich kann dich beruhigen.Dann lass es bitte, bitte nicht Gregoritsch sein. Der ist mittlerweile selbst gegen einen Regionalligisten überfordert, wie man heute im Pokal bestaunen durfte. Zu Recht ausgewechselt worden.
Ich möchte mal wissen, wie "dieser Größenordnung" mittlerweile in Zahlen aussieht.Ich kann dich beruhigen.
Baumann: Ein Transfer dieser Größenordnung ist für uns komplett unrealistisch.
Dann lass es bitte, bitte nicht Gregoritsch sein. Der ist mittlerweile selbst gegen einen Regionalligisten überfordert, wie man heute im Pokal bestaunen durfte. Zu Recht ausgewechselt worden.
Ich möchte mal wissen, wie "dieser Größenordnung" mittlerweile in Zahlen aussieht.
Ach herrje...
... mal drüber nachgedacht, dass seine Motivation für den FCA auch nicht mehr die höchste ist?
Ich weiß auch nicht was man mit Gregoritsch will, wenn man die Baustellen auf den anderen Positionen kennt.Ich glaube, sie bewegt sich im 10 Mio Bereich. Aber lieber drei Youtube-Wundertüten für jeweils 2 Millionen als Gregoritsch für 10. Meine Meinung.

Ach herrje...
... mal drüber nachgedacht, dass seine Motivation für den FCA auch nicht mehr die höchste ist?
Ich sag ja nicht ohne Grund, dass der FCA sich mit solchen spielern keinen Gefallen tut.
Wenn es stimmt das Gregoritsch sich mit Werder unterhalten hat und man im Prinzip Einigkeit erzielt hat und es nur noch an den übertriebenen Ablöseforderungen liegt, dann muss man sich nicht wundern wenn der Spieler keine 100% gibt.
Und 98% reichen nicht. Selbst gegen einen 4. Ligisten. Denn diese Clubs wachsen in diesem einen Spiel über sich hinaus, während der haushohe Favorit evtl. denkt, dass auch etwas weniger Leistung reicht.
Am Ende des Tages brauchst du Leute die alles rein werfen. In jedem spiel und immer 100% geben. Das schafft man nicht immer, aber der FCA arbeitet erfolgreich daran, dass es kaum noch einer will.
Für mich bleiben Sie deshalb Abstiegskandidat.

Zu Stefan Reuter... Klar will er das maximale an Geld rausholen. Aber er hat nur einige unzufriedene Spieler im Kader. Zumal die Summen unrealistisch sind