Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Zur Erfüllung dieses Tipps kann er zusammen mit der Mannschaft seinen Beitrag leisten: die unsägliche wie einmalige Rekordserie mit Niederlagen gegen den FCB endlich beenden :D
...ganz genau Lederhosenjagd anstatt Moorhuhnjagd...

120320787-w-960-v-100-q-40.jpg

Zur Erfüllung dieses Tipps kann er zusammen mit der Mannschaft seinen Beitrag leisten: die unsägliche wie einmalige Rekordserie mit Niederlagen gegen den FCB endlich beenden :D
Ich hoffe, dass weder die Bayern noch die Dortmunder Meister werden.... Aber natürlich können wir gerne 10 bis 12 Punkte holen gegen die... :D:D
Dasnnächste Mal gegen die Bayern gewinnen wir.... Zeit wird es :klatsch:

Was mich doch etwas irritiert hat: Gestern beim Spiel erzählte der Reporter, das FK jetzt Spanisch lernen wolle, weil doch einige Spieler im Team diese Sprache sprechen. Da habe ich mich gefragt, WER bitteschön soll das denn sein?

Einzig Pizarro fällt mir da ein. Und mit dem kann FK sich auch auf deutsch unterhalten. Oder war das etwa ein Fingerzeig/Hinweis auf unsere versprochenen Neuzugänge?
Na ja, wenn er denn mal gut diese Sprache spricht, dann steigen sicherlich auch seine Chancen bei Clubs wie Barcelona oder Real Madrid...:D

Was mich doch etwas irritiert hat: Gestern beim Spiel erzählte der Reporter, das FK jetzt Spanisch lernen wolle, weil doch einige Spieler im Team diese Sprache sprechen. Da habe ich mich gefragt, WER bitteschön soll das denn sein?

Einzig Pizarro fällt mir da ein. Und mit dem kann FK sich auch auf deutsch unterhalten. Oder war das etwa ein Fingerzeig/Hinweis auf unsere versprochenen Neuzugänge?
Na ja, wenn er denn mal gut diese Sprache spricht, dann steigen sicherlich auch seine Chancen bei Clubs wie Barcelona oder Real Madrid...:D

Das kommt einem sehr spanisch vor :D

Das könnte in der Tat problematisch werden, denn wie äußerte der Kabarettist Dieter Nuhr schon bei der WM 1990: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun."
:D
Daran erinnere ich mich auch noch. Hat mir gefallen, als er das Ding von sich gab.
Vielleicht plündern wir die Ersatzbänke von Barca und Real Madrid, wer weiß?

https://www.kreiszeitung.de/werder-...-stadt-bremen-polizeikosten-nlz-12887997.html

Sehr gut Florian, das sehe ich zu 100% genau so. :tnx:

Bremen ohne Werder ist nur ne strukturschwache Stadt mit wenig Strahlkraft. Werder vereint ganz vieles in der Region und gibt der Stadt Renomee und Bremen sollte Werder helfen wo es nur geht, anstatt wie bei den Polizeikosten noch zu versuchen das Aushängeschild der Stadt zu melken. Mir vollkommen egal, ob man an die DFL ran wollte, ging schief und Werder steht im Feuer.
Leider erwarte ich da zukünftig von der RRG Regierung rein gar nix.

Kann man ruhig mal sagen Florian :top:. Mal sehen was wieder für eine als Allgemeinwohl getarnte Ausrede aus der Bremer Politik folgt ..... ich lach jetzt schon!

Back