Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Starke Worte von Kohfeldt, und man nimmt ihm Wort für Wort ab, daß er es so meint:

„Wir sind jetzt aus dem Überlebenskampf raus“, meint Kohfeldt nach Jahren des Abstiegskampfs, „wir sind jetzt mittendrin. Keiner kann sagen, ob wir oben mitspielen oder um Platz 13. Wir sind in einer Mischphase. Dabei darf ich eine entscheidende Rolle einnehmen. Nicht nur sportlich, auch gestalterisch, wie sich der Verein aufstellt. Das finde ich total spannend.“ Diese Konstellation werde er in seiner Karriere nur einmal haben, sagt er, „hier, bei meinem Verein“
Gerade was die angesprochene Konstellation angeht kann ich mir so richtig vorstellen, wie viel Motivation ihm die Möglichkeit gibt, Werder quasi neu aufzubauen. Der lebt den Traum eines jeden Fans. Von mir aus kann man jetzt auch noch Baumann bis 2023 verlängern, und die Reise kann beginnen :)

„Wir sind jetzt aus dem Überlebenskampf raus“, meint Kohfeldt nach Jahren des Abstiegskampfs

...und dafür mitten drin im tiefsten Transfersumpf...:ugly:
giphy-1.gif

"bin ich nicht nervös. Denn ich weiß, dass wir einen Plan haben, der gemessen an unseren Möglichkeiten ein guter Plan ist".
:denk::ugly:

Aka, der Plan ist, einen Plan zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Back