Nuri Şahin (vereinslos)

Und Sahin ist mit seinen Schwächen im Kader ja nicht alleine. Die Geschwindigkeit ist ein grundsätzliches Problem in unserem zentralen Mittelfeld. Da haben wir eigentlich keinen mit überdurchschnittlichem Niveau im Kader.
Vielmehr im DM und IV. Es kommt ja nicht von ungefähr, daß wir in aufgerückter Position oft überlaufen wurden, auch weil den Gegnern dieses Defizit bewusst ist.

Sieht nicht gut aus. Nuri Sahin verlässt mit bandagiertem rechten Knie den Trainingsplatz. #werder

EAt1OGJWsAIzpnp

Sieht nicht gut aus. Nuri Sahin verlässt mit bandagiertem rechten Knie den Trainingsplatz. #werder

EAt1OGJWsAIzpnp
Habe es grad auch gelesen!
Warum schreiben wir eigentlich überhaupt noch, dass wir einen "echten" 6er brauchen, mir geht das mittlerweile echt so richtig auf den S...!!!
Das sind doch alles Dinge die nicht von ungefähr vorhersehbar sind, trotzdem passiert bei uns auf dieser Position nichts, man, man, man...
Holt endlich einen "richtigen" 6er an die Weser!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wer oder was ist ein richtiger 6er?

Wir haben auf der besagten Position aktuell einen engen Konkurrenzkampf zwischen Möhwald und Sahin. Beide Spieler haben aus meiner Sicht ihre Reize, so dass ich mich zwischen den beiden kaum entscheiden kann.
Und dann gibt es noch Philipp Bargfrede, der leider ebenso Verletzungsanfällig wie stark ist...

Wurde doch schon mehrfach erörtert.
Ich wünsche mir einen recht schnellen zweikampfstarken Mann auf der 6.
Wenn er nicht über seine eigenen Füße bei der Ballannahme stolpert, wäre das auch schön.
Weder Sahin noch Möhwald sind mir stark genug auf der 6.
Bargfrede ist, wie du schon schriebst, zu oft verletzt, ansonsten die Idealbesetzung für mich.

Wurde doch schon mehrfach erörtert.
Ich wünsche mir einen recht schnellen zweikampfstarken Mann auf der 6.
Wenn er nicht über seine eigenen Füße bei der Ballannahme stolpert, wäre das auch schön.
Weder Sahin noch Möhwald sind mir stark genug auf der 6.
Bargfrede ist, wie du schon schriebst, zu oft verletzt, ansonsten die Idealbesetzung für mich.

Kopfballstark, robust hast du noch vergessen,
aber so wie ich lesen konnte,
sind die Spieler, die Werder weiterhelfen könnten,
zu teuer, zu begehrt, schwer zu haben,

Red Bull hat drei geparkt, aber da brauch man gar nicht anfragen,
wenn der Dosenfritze alle bezahlt,
vielleicht ausleihen,
aber so weit sind die begehrten Jungs noch nicht,
abwarten,
1 Monat ..... wird lang,

(aber da tut sich nichts mehr, meine Meinung).
Sahin ist unsere Stärke.

Alle wollen hoch anlaufen, noch höher pressen,
von Augsburg bis Köln, ist ja ein richtiger Hype,
als ob die voneinander abgeschrieben haben,
total in

und was kann man dagegen machen?
Sahin wird Gold wert sein....
(alle anderen überziehen ja auch, (Trump Mode))

:klatsch:

Back