O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Bei dir also auch das Sommerloch angekommenKeine Ahnung, ich rede einfach wirr vor mich hin![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir also auch das Sommerloch angekommenKeine Ahnung, ich rede einfach wirr vor mich hin![]()

Bei dir also auch das Sommerloch angekommen![]()

Löchriger geht es gar nicht mehr, darum trinke ich auch gerade ein kühles Bier in der prallen Sonne, auch wenn es vor vier ist![]()
So wie du es trinkst, schwitzt du es sowieso sofort wieder raus. Also was soll' s. Prost!Löchriger geht es gar nicht mehr, darum trinke ich auch gerade ein kühles Bier in der prallen Sonne, auch wenn es vor vier ist![]()

Cafe Sand Fähre, stets auf hoher See![]()
Musste ich tatsächlich googeln, dachte erst es handelt sich um einen Fantasiebegriff
Nein man...
Ich schätze für den Job braucht man ein echtes Patent mit Personenbeförderungsdingens und so.

Kein Wunder , Sahin kommt ja auch wegen fehlender Geschwindigkeit in keinen Zweikampf, sieht dann fair aus deshalb auch verdientSahin:
„Honoured to be presented with the “Fair Play Award” of Turkish National Olympic Committee for our efforts to bring clean water to people in Ethiopia. I would like to thank my team, the Olympic Committee and Neven Subotic for making me a part of his social responsibility project.“

Schön, dass zumindest einer Witze über die mangelnde Trinkwasserversorgung inKein Wunder , Sahin kommt ja auch wegen fehlender Geschwindigkeit in keinen Zweikampf, sieht dann fair aus deshalb auch verdient![]()

Sorry dachte es ging um Fußball "Fair Play" und so !Schön, dass zumindest einer Witze über die mangelnde Trinkwasserversorgung in
Äthiopien machen kann.![]()

Anscheinend nicht ...mein Fehler natürlich.Englisch ist nicht so deins oder Klatti?![]()

sahin hat bei seinen größten stärken wenig von seiner alten klasse eingebüßt. spiel ihm einen ball zu, starte vorne durch und der zaubert was aus dem fuß. diese bälle heute waren schlicht überragend.