K
Klatti5
Guest
Nix da ,wenn dann kommt le chef hier in real wieder hin ,dem kann in Sachen Spielintelligenz jetzt noch keiner das Wasser reichen !nur die Namen wie Micoud usw. tauschen. Dann passt das wieder![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix da ,wenn dann kommt le chef hier in real wieder hin ,dem kann in Sachen Spielintelligenz jetzt noch keiner das Wasser reichen !nur die Namen wie Micoud usw. tauschen. Dann passt das wieder![]()

KlattiNix da ,wenn dann kommt le chef hier in real wieder hin ,dem kann in Sachen Spielintelligenz jetzt noch keiner das Wasser reichen !![]()

Auf jeden !Klatti![]()
Es wird doch immer gesagt wir haben sowieso ne Altherrenmannschaft. Der würde das Kraut gar fett machen![]()
Ich glaube, dass ein Le Chef unerreichbar sein wird, wie du sagtest....Auf jeden !
Bester Spieler ever ever ever der je hier die Fußballschuhe geschnürt hat !
Hoffe das Baumi mal was ähnliches auspackt !
Nicht ganz. Den Elfer gabs in der 5 Minute der Nachspielzeit, das Tor in der 8. Minute der Nachspielzeit. Dazwischen lag das TamTam mit dem Videobeweis. Und der Elfer war korrekt!Es geht schon wieder los. Da lässt der Schiri so lange nachspielen (8 Min.), bis Hamburch einen Elfer bekommt......

scheint inzwischen ein interessantes Sprungbrett fuer britische Talente zu sein.Bayern, Barcelona und Inter sollen auch Interesse an ihn gezeigt haben
Klar, aber er geht zu einem Pleiteverein in die 2. Liga. Von der Meldung, habe sie gestern auch gelesen, glaube ich kein Wort. Typisches HSV-tamtam
Da überschätzt du die Macht der Stellinger vielleicht ein wenig,
Über ein Interesse u. a. der Bayern war schon vor Monaten in den britischen Medien zu lesen. Ob das jetzt wirklich stimmt kann ich natürlich nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber der Stern des Südens scheint auf der Insel sehr aktiv zu sein. Immer wieder ist der Name der Bayern im Spiel, wenn es um junge Talente geht und mit Gnarby hat ja schon ein Talent von Arsenal über den Umweg Werder den Weg nach München gemacht.
Warum ein Spieler wie Amaechi, dessen Namen schon seit längerem bekannt ist, ausgerechnet in die zweite Bundesliga zum HSV wechselt wundert mich auch und ist schwer nachzuvollziehen.
Irgendwie fehlt ein Stürmer mit echtem Torinstinkt. Aber was weiß ich schon....

Da überschätzt du die Macht der Stellinger vielleicht ein wenig,
Darüber kann es keine zwei Meinungen geben. Ganz gewiss geht kein halbwegs talentierter Spieler zu einem mittelmäßig aufgestellten Zweitligisten, wenn der FC Bayern ernsthaft Interesse und Wertschätzung (auch in Form von Euronoten) äußert.
Darüber kann es keine zwei Meinungen geben. Ganz gewiss geht kein halbwegs talentierter Spieler zu einem mittelmäßig aufgestellten Zweitligisten, wenn der FC Bayern ernsthaft Interesse und Wertschätzung (auch in Form von Euronoten) äußert.