Und Nachahmer gibts auch. Eine Gruppe 11-17jähriger Jungs hat heute hier in MH ein 15jähriges Mädel begrabscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn die Jungs 15-16 sind, wieder auffallen mit sowas, heißt es "du,du,du das macht man aber nicht, das haben wir euch schon X-mal gesagt..." und das wars...
blödsinnUnterm Strich wird da nix passieren und wenn die Jungs 15-16 sind, wieder auffallen mit sowas, heißt es "du,du,du das macht man aber nicht, das haben wir euch schon X-mal gesagt..." und das wars...
Oh Mann,ich dachte immer wenigstens in Mülheim wär einigermassen Ruhe.Und Nachahmer gibts auch. Eine Gruppe 11-17jähriger Jungs hat heute hier in MH ein 15jähriges Mädel begrabscht.

Was? Dass man als Frau nicht auf dem Fahrrad an einem Gebüsch vorbeifahren darf? Oder habe ich irgendetwas überlesen und die Frau war in Reizwäsche auf dem Fahrrad unterwegs und ist dann freudig mit den vier sympathischen Jugendlichen ins Gebüsch gegangen, weil die gesagt haben, dass sie ihr "mal kurz ihre Briefmarkensammlung zeigen" wollen? Und selbst dann wären immer noch die Täter schuld.
Zu den Konsequenzen: da würde normalerweise gar nichts passieren von Seiten des Jugendamtes.außer einem Besuch, bei dem die Eltern dann oftmals schlicht die Tür nicht öffnen würden. Da spreche ich aus Erfahrung. Und dann wäre lange Zeit Ruhe. Kann sein, dass man jetzt aufgrund der medialen Aufmerksamkeit anders handelt, dann aber auch nur so lange, wie die Medien überhaupt an dem Thema dran sind, also nicht sehr lange, weil wieder irgendetwas anderes geschieht.
Was , glaubst Du, wird denn unternommen werden?
was genau sollte die frau wissen? antworte doch mal konkret darauf.Meine Aussage bezogen auf die Aussage über Frauen bezog sich a) auf ein Zitat und b) ist die Leichtfertigkeit der Frauen nicht auf Altersstufen begrenzt, das geht von bis.
Die Frau in Mühlheim ist 18 Jahre alt, die sollte eigentlich Wissen, das...
mit 15 bist du strafmündig. wieso denken du und andere, da würde nur noch "dudududu" gemacht?mit Sicherheit nicht.
Das sie sich damit in eine gefährliche Situation begeben kann, Einzelheiten erkläre ich Dir dann, wenn wir mal uns 22 Uhr treffen und ich Dich bitte, mir in den Wald zu folgen.was genau sollte die frau wissen? antworte doch mal konkret darauf.
nein, das sollte im post vom lübecker ist hier völlig fehl und damit geht dann das victim blaming los. jegliche abwertung des mädchens als blöd oder leichtfertig ist einfach nur ekelhaft, weil es eine teilschuld des mädchens am ausgang der situation impliziert.Das sie sich damit in eine gefährliche Situation begeben kann
Betreff Deines 1. Absatzes: einfach mal den erstbesten Kommentar auf Google nachgeguckt:
Alles begann am Freitagabend. Seinerzeit traf sich das 18-jährige Opfer mit einem engen Freund auf einem Spielplatz in Mülheim. Als dieser wegging, lockte einer der jungen Männer die Frau in ein nahegelegenes Waldstück.
«Sie ist ihm gefolgt, weil sie ihn ganz gut vom Sehen kannte», sagte ein Ermittler zur «Bild». Dort hätten dann vier weitere Männer gewartet.
also kein Grund für dich, überzogen zu kommentieren.
Betreff Absatz 2: wahrscheinlich hast Du recht, es wird nicht viel passieren. Es könnte aber auch anders laufen.
mit 15 bist du strafmündig. wieso denken du und andere, da würde nur noch "dudududu" gemacht?
Weil es oft genauso ist. Bewährung, Sozialstunden etcmit 15 bist du strafmündig. wieso denken du und andere, da würde nur noch "dudududu" gemacht?
So sieht es aus.Weil das Jugendstrafrecht gilt und da sehr viel mit Dudu passiert. Hab ich selbst erlebt, mit einer Truppe prügelnder Mädchen die ein ganz Viertel unsicher gemacht hat. Bewährung da, Sozialdienst dort. Den Sozialdienst von aggressiv auffälligen Leuten, durften manche sogar bei meiner Mutter ableisten. Schön chilliger Job in der Küche einer Kita.
nein, das sollte im post vom lübecker ist hier völlig fehl und damit geht dann das victim blaming los. jegliche abwertung des mädchens als blöd oder leichtfertig ist einfach nur ekelhaft, weil es eine teilschuld des mädchens am ausgang der situation impliziert.
eine vergewaltigung ist etwas anderes als prügelnde mädchen. im jugendstrafrecht passiert berechtigterweise viel mit "dudu", aber eben auch nicht alles, gerade nicht, wenn es sich um einschlägig bekannte leute handelt. hängt eben immer von der schwere der tat ab, genauso wie es im erwachsenenstrafrecht auch ist, nur dass das jugendstrafrecht halt auf erziehung ausgerichtet ist.Weil das Jugendstrafrecht gilt und da sehr viel mit Dudu passiert. Hab ich selbst erlebt, mit einer Truppe prügelnder Mädchen die ein ganz Viertel unsicher gemacht hat. Bewährung da, Sozialdienst dort. Den Sozialdienst von aggressiv auffälligen Leuten, durften manche sogar bei meiner Mutter ableisten. Schön chilliger Job in der Küche einer Kita.
Wenn man genug auf dem Kerbholz hat, war es dann auch mal mit dudu.Weil das Jugendstrafrecht gilt und da sehr viel mit Dudu passiert. Hab ich selbst erlebt, mit einer Truppe prügelnder Mädchen die ein ganz Viertel unsicher gemacht hat. Bewährung da, Sozialdienst dort. Den Sozialdienst von aggressiv auffälligen Leuten, durften manche sogar bei meiner Mutter ableisten. Schön chilliger Job in der Küche einer Kita.
eine vergewaltigung ist etwas anderes als eine truppe prügelnder mädchen. im jugendstrafrecht passiert berechtigterweise viel mit dudu, aber eben auch nicht alles. gerade nicht, wenn es sich um einschlägig bekannte leute handelt.