K
Klatti5
Guest
Freisprechanlage ist blöd wegen Fahrtwind ,is ja offen die Karre ...Haben wir nicht einmal mehr genug Geld, um das Golfkart mit einer Freisprechanlage auszurüsten?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freisprechanlage ist blöd wegen Fahrtwind ,is ja offen die Karre ...Haben wir nicht einmal mehr genug Geld, um das Golfkart mit einer Freisprechanlage auszurüsten?![]()
Wahrscheinlich ein Low BudgetIch bleibe dabei, dass ich mich frage, was Werder in Wirklichkeit noch für ein Budget hat?

Dann stelle ich mir die Frage,warum wir uns überhaupt um ihn bemüht haben,wenn er gar nicht weg wollte.Alles etwas komisch.Irgendwie verdrehst du da schon wieder was. Grujic hat schon Ende März mitgeteilt noch 1 oder 2 Jahre bei der Hertha
bleiben zu wollen. Danach hat er sich in verschiedenen Interviews ähnlich geäußert. Eine Äußerung pro Werder habe ich
dagegen nie gelesen.
Ich frage mich wieso sich Werder intensiv um einen Spieler bemüht haben soll, der dort wo er ist bleiben will. Es kann ja
nicht unbedingt förderlich für seine Motivation sein, wenn ihn Liverpool gezwungen hätte bei Werder zu spielen. Wobei ich
sowas unabhängig vom Verein ablehne.
Wieso sollte sich Augsburg auch bewegen? Die wollen ihn ja eigentlich nicht abgeben.
Zynisch formuliert ist es bei unseren durchwachsenen Saisonstarts dann auch egal, ob ein neue Spieler schon bei der Saisonvorbereitung dabei ist oder nicht.Natürlich wäre es wünschenswert, wenn Werder so langsam mal den Kader beisammen hätte. Wir starten traditionell nicht gut in die Saison.Dazu haben wir im Herbst oft unseren Blues und verlieren in dieser Zeit in Reihe. In der Hinrunde sollten es schon 20 + X Punkte sein.
Wenn die neuen Spieler sehr spät kommen und dann sich noch eingewöhnen müssen, wird es am Anfang eng werden.
Hängt ganz entscheidend von der Qualität desjenigen ab. Ist das einer aus der Fraktion "Hä? Wer ist das?" braucht der meistens Zeit so ca 6 Monate im besten Fall. Bei etablierten Spielern geht es schneller, kostet aber. Daher meine Frage: was hat Werder wirklich zur Verfügung?Zynisch formuliert ist es bei unseren durchwachsenen Saisonstarts dann auch egal, ob ein neue Spieler schon bei der Saisonvorbereitung dabei ist oder nicht.
Letztlich sollte man stets den Einzelfall betrachten. Bei einem Neuzugang, der eine Spielweise zu antipizieren weiß, ist die Teilnahme an der kompletten Vorbereitung nicht zwingend erforderlich, andere brauchen dagegen mehr Anlaufzeit.
...
Auf mich macht es schon den Eindruck,dass Gregoritsch weg will.
...
Diese Frage wird dir hier, auch wenn du die nochmal stellst, wohl keiner beantworten können.Hängt ganz entscheidend von der Qualität desjenigen ab. Ist das einer aus der Fraktion "Hä? Wer ist das?" braucht der meistens Zeit so ca 6 Monate im besten Fall. Bei etablierten Spielern geht es schneller, kostet aber. Daher meine Frage: was hat Werder wirklich zur Verfügung?

Diese Frage wird dir hier, auch wenn du die nochmal stellst, wohl keiner beantworten können.
![]()

Irgendwie verdrehst du da schon wieder was. Grujic hat schon Ende März mitgeteilt noch 1 oder 2 Jahre bei der Hertha
bleiben zu wollen. Danach hat er sich in verschiedenen Interviews ähnlich geäußert. Eine Äußerung pro Werder habe ich
dagegen nie gelesen.
Ich frage mich wieso sich Werder intensiv um einen Spieler bemüht haben soll, der dort wo er ist bleiben will. Es kann ja
nicht unbedingt förderlich für seine Motivation sein, wenn ihn Liverpool gezwungen hätte bei Werder zu spielen. Wobei ich
sowas unabhängig vom Verein ablehne.
.
, M. Friedrich zu Union Berlin.
https://sport.sky.de/fussball/artik...sch-als-kruse-nachfolger-einig/11758930/34405
Klares Bekenntnis von Gregor zu Werder!
Das Duell zweier Franken.... Wird spannendKomm schon Baumi...
...dann zieh dem Reuter endlich den Stecker!

Dann stelle ich mir die Frage,warum wir uns überhaupt um ihn bemüht haben,wenn er gar nicht weg wollte.Alles etwas komisch..
"„Wir hatten Interesse“, sagte der Sportchef dem „kicker“: „Allerdings in dem Wissen, dass Marko Grujic von vornherein einen Verbleib in Berlin als erste Option in Betracht gezogen hat.“ Deshalb würde Werder Bremen die Absage des 23-Jährigen „nicht unvorbereitet“ treffen, so Frank Baumann."
Okay,Danke."„Wir hatten Interesse“, sagte der Sportchef dem „kicker“: „Allerdings in dem Wissen, dass Marko Grujic von vornherein einen Verbleib in Berlin als erste Option in Betracht gezogen hat.“ Deshalb würde Werder Bremen die Absage des 23-Jährigen „nicht unvorbereitet“ treffen, so Frank Baumann."