Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie einige schon richtig erkannt haben, wird Pizza nur bleiben, wenn wir international spielen. Selbst wenn Pizza unabhängig vom internationalen Wettbewerb in Bremen bleiben wollte, so wird er doch ohne den internationalen Wettbewerb nicht finanzierbar sein.

das ist doch Unsinn

die Euroliga ist etwas für´s Image und nicht für die Geldbörse

KA sagte doch, dass Einnahmen aus der Euroliga nicjt im Etat mit eingerechnet werded, da diese nicht kalkulierbar sind. Bei CL war zumindest ein zweistelliger Millionen Betrag sicher

Wie einige schon richtig erkannt haben, wird Pizza nur bleiben, wenn wir international spielen. Selbst wenn Pizza unabhängig vom internationalen Wettbewerb in Bremen bleiben wollte, so wird er doch ohne den internationalen Wettbewerb nicht finanzierbar sein.

du vergisst wir verlieren mit Diego einen Top verdiener diese Position wird dann jetzt wohl Pizza übernehmen den ich bezweifle mal sehr stark das marin an die 4 mio bekommt wen er den kommt.

das ist doch Unsinn

die Euroliga ist etwas für´s Image und nicht für die Geldbörse

Ich denke schon, dass es auch in der Euroliga gutes Geld zu verdienen gibt. Ansonsten könnte man doch freiwillig drauf verzichten, damit man weniger Pflichtspiele in der Saison hat und sich somit besser auf die CL-Quali für die folgende Saison konzentrieren kann.

Das Problem an der Euroliga ist eher, dass man sich ja erstmal für den Ligamodus qualifizieren muss und es erst da Geld zu verdienen gibt. Wenn man Gelder in einen Etat plant, die man noch nich sicher hat, dann wäre dies höchst fahrlässsig, siehe Dortmund von ein paar Jahren. Da hat man mit CL-Einnahmen geplant die noch nicht sicher waren. Somit stimme ich mit dem zweiten Teil deines Post überein.

pizarro muss unbedingt gehalten werden. gott weiß wie?:confused:

ich glaube wenn wir nächsten samstag nen titel holen und ihm versprechen das wir die mannschaft verstärken werden, dann bleibt er auch. vielleicht verzichtet er ja auch auf ein paar euros. er ist ja schon etwas älter und hat schon gutes geld verdient:lol:. zudem kommen ja mit diegos wechsel ca 25 mio rein un sein gehalt fällt auch weg.

bitte pizza bleib, wir brauchen dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Ich bin mir garnicht so sehr sicher, daß wir Claudio unbedingt behalten sollten. Bedenkt bitte, daß er schon recht alt ist und sich sicher nicht mit einem "Altersvertrag", d.h. niedriges Grundgehalt und hohe Einsatzprämie zufrieden geben wird. Der Mann hat noch andere Ansprüche. Wenn man ihn nun locken will muss man sicher einen 3-Jahresvertrag hinlegen, und wie alt ist der dann bitte ? 35 ????? Ich weiss nicht recht...

Ich bin mir garnicht so sehr sicher, daß wir Claudio unbedingt behalten sollten. Bedenkt bitte, daß er schon recht alt ist und sich sicher nicht mit einem "Altersvertrag", d.h. niedriges Grundgehalt und hohe Einsatzprämie zufrieden geben wird. Der Mann hat noch andere Ansprüche. Wenn man ihn nun locken will muss man sicher einen 3-Jahresvertrag hinlegen, und wie alt ist der dann bitte ? 35 ????? Ich weiss nicht recht...

alter ist bei pizza glaube ich nicht schlimm...der ist trotzdem einer der besten stürmer in der bundesliga...das würde sich auch glaube ich die nächsten 2 jahre nicht ändern

Willst du mit einem kompletten neuen Sturm in die Saison gehen??
Schätzt du wirklich das Risiko einem verdienten Werderspieler einen Rentenvertrag zu geben höher ein als (zumindest) drei neue Stürmer auf einmal zu holen?
Oder bist du gar der Meinung Pizarro kann weg, wir haben ja Sanogo Rosenberg und Harnik? :eek::eek::eek:

Bitte? Pizza hat in dieser Saison für Werder insgesamt 45 Pflichtspiele bestritten, dabei hat 28 Tore geschossen und noch 6 vorbereitet. Und das alles bei einer eher mäßigen Bundesligasaison der gesamten mannschaft. Wenn man Pizza halten kann sollte man das auf jeden Fall machen.

Das sehe ich aber mal ganz anders.
Ich denke, dass Piza einfach nicht der Typ ist, der nur auf das Geld schaut, sondern auch auf seinen Bauch hört- und ich denke, er fühlt sich hier in Bezug auf Mannschaft und Trainer wohl...
Außerdem hätte ich auch keine Bedenken ihn mit einem 3-Jahresvertrag auszustatten, denn er gehört zu den technisch starken Stürmern, die nicht nur alleine von ihrer Schnelligkeit leben.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Piza einer ist, der sich auf seinem Vertrag ausruht, dafür ist er mir einfach ein zu ehrlicher, offener Mensch, der einfach nur viel Spass am Fußball hat. So ein Mann tut der ganzen Mannschaft gut. Auf dem Platz, im Training und neben dem Platz.
Apropos ehrlich, ich konnte nie glauben, dass Piza wissentlich in irgendeiner Form etwas ungesetzliches getan hat.
Meine einzige Befürchtung war, dass er vielleicht zu naiv, zu gutgläubig war, und dadurch in irgendetwas hineingeraten ist.
Dass dieses Thema jetzt vom Tisch ist, freut mich.

also ich hoffe wir können Piza halten.die ablösesumme, sollte man Ihn kaufen müsste dann 6-7 Mio € betragen.ich finde Piza auch total sympatisch und Er gibt defintiv in jeden Spiel 100 prozent für Werder,wie man samstag auch wieder sehen konnte.( wahrscheinlich wollte Er auch noch das Bayern Meister wird nur Seine Mitspieler eben nicht) ;)

na ja wenn Piza gerne in Bremen bleiben will,wird man Ihn wohl sehr gerne weiter behalten.allerdings könnte der Vfl Wolfsburg oder auch der VFB Stuttgart an seiner Person ebenfalls interessiert sein.

Das sehe ich aber mal ganz anders.
Ich denke, dass Piza einfach nicht der Typ ist, der nur auf das Geld schaut, sondern auch auf seinen Bauch hört- und ich denke, er fühlt sich hier in Bezug auf Mannschaft und Trainer wohl...
Außerdem hätte ich auch keine Bedenken ihn mit einem 3-Jahresvertrag auszustatten, denn er gehört zu den technisch starken Stürmern, die nicht nur alleine von ihrer Schnelligkeit leben.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Piza einer ist, der sich auf seinem Vertrag ausruht, dafür ist er mir einfach ein zu ehrlicher, offener Mensch, der einfach nur viel Spass am Fußball hat. So ein Mann tut der ganzen Mannschaft gut. Auf dem Platz, im Training und neben dem Platz.
Apropos ehrlich, ich konnte nie glauben, dass Piza wissentlich in irgendeiner Form etwas ungesetzliches getan hat.
Meine einzige Befürchtung war, dass er vielleicht zu naiv, zu gutgläubig war, und dadurch in irgendetwas hineingeraten ist.
Dass dieses Thema jetzt vom Tisch ist, freut mich.

Mein Eindruck ist irgendwie ein anderer.Mit um die 30 sollte man nicht mehr so naiv und gutgläubig sein und sich in solche Dinge reinziehen lassen. Ich verstehe nicht wie man ihn da für absolut unschuldig halten kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back