K
Klatti5
Guest
Tut mir leid Sommerloch!Und och dachte schon, es gibt was Neues...![]()
Aber das Gerücht zu Gerson hol ich für dich gerne nochmal runter ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid Sommerloch!Und och dachte schon, es gibt was Neues...![]()
Weil mir von vornherein zu viel nach außen gedrungen ist. Macht Baumi sowas nicht hauptsächlich im stillen Kämmerlein.?
Wenn er doch hier aufschlägt, hab ich mich halt geirrt.

Im stillen Kämmerlein??? Im Fall Grujic scheint ja die ganze Bude verwanzt zu sein.![]()

nö, der schluss ist falsch. wurde ja gesagt, dass da durchaus noch etwas dazwischen kommen kann.

Ja und ?
Was heißt mehrfach ?
Und wieso soll das nicht irgendwo aus irgendwelchen Medien von Quellen kommen die wir gar nicht auf dem Schirm haben ...
...die Spielanlage ähnelt extrem der von Grujic...hab mir das Video eben angeschaut...
Eben zB. Gerson
Vielleicht weniger Kopfballstark dafür eine extreme Passsicherheit und auch sehr beweglich in seinen Aktionen!...die Spielanlage ähnelt extrem der von Grujic...hab mir das Video eben angeschaut...
Vielleicht weniger Kopfballstark dafür eine extreme Passsicherheit und auch sehr beweglich in seinen Aktionen!
Das was ich sehen durfte lässt auch eine gute Grundschnelligkeit und Kreativität vermuten ( einige gute Pässe die zu Chancen bzw Toren führten)
Soll aber auch in Moskau hoch im Kurs stehen...

Capt'n Klatti ist das jetzt ne Auszeichnung…. dazu enge Ballführung unter Tempo, trickreich ebenfalls unter Tempo ….was man da sieht.
Gut gemacht Captain Klatti. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, wenn du telefonierst kannst
du uns ja den neuesten Stand mitteilen.![]()

Klatti Hoffmann, von Hoffmann Scouting.Capt'n Klatti ist das jetzt ne Auszeichnung
Ich verzichte und bleib so wie ich bin !
Aber bin kein Selbstdarsteller mach das nur aus Liebe zum Verein!
Aber danke @Eisenfuss57![]()

Gute skills ,Pendant zu Rashi , schnell aber ne gewisse Abschlussschwäche ...

Ich warte erstmal ab, seit der U21 EM wächst Maxi ja in die Dieter Eilts Schiene als Pferdelunge 6er, die Frage ist ob man ihn mittlerweile mit Sahin als 6er Ersatz sieht, Maxi ist natürlich auch ein starker rechter 8er. Gerson hat ja so ein bisschen den zentralen Part wie Grujic es spielt.Gute skills ,Pendant zu Rashi , schnell aber ne gewisse Abschlussschwäche ...
Dazu AK von 20 Mio![]()
im ZM wie ich sie liebe.Der wäre mir zu dirty ...Bentaleb wäre schon so die Art Dirty Player, so ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändernim ZM wie ich sie liebe.

Gibt es zu Dirty, neeee einfach nur wichtig diese van Bommels, Borowkas, Jeremies, Legats auf dem Platz ich liebe solche Kapfschweine im eigenen Team.Der wäre mir zu dirty ...
Bentaleb aber wenn dann bitte in Tottenham-Form !
Brauchen noch jemanden der für Kruse die Elfer sicher rein macht ...glaube das kann Bentaleb ganz gut.Bentaleb ist schon spielstark aber charakterlich naja und der müsste schon auf Einiges an Kohle verzichten.
Für mich sehr unwahrscheinlich.