[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Du hast gesagt, er sei ein Blender. Also bitte erkläre doch dann mal, wie er schon mehrfach richtig liegen konnte bzgl. Infos zu Transfers.

Und zum gefühlt tausendsten Mal: du kannst (zu einem Transfer) nichts ganz konkretes schreiben, wenn dieser Transfer eben noch nicht fix ist. Wie soll das gehen? Das muss doch auch in deinem Kopf mal ankommen.

So sehr ich mich auf Grujic gefreut hätte, so ein Transfer bleibt eben bis zum Schluss spannend und es war nur ein Gerücht, hat das Sommerloch doch hervorragend gefüllt, wer da jetzt wie und von wem Infos hat ist doch Wurscht.
Am Montag öffnet ENDLICH das Transferfenster und Kohfeldt und Baumi machen das schon, wer weiss wofür es am Ende gut ist, dass er es wohl nicht wird, soll immer alles so sein, wie es kommt.
Vielleicht sind ja noch genug andere spannende Optionen in der Schleife, Grujic wäre schon cool gewesen, aber dann kommt eben ein anderer Spieler mit Qualität. Es bleibt eben spannend.:popcorn::trommel:

So sehr ich mich auf Grujic gefreut hätte, so ein Transfer bleibt eben bis zum Schluss spannend und es war nur ein Gerücht, hat das Sommerloch doch hervorragend gefüllt, wer da jetzt wie und von wem Infos hat ist doch Wurscht.
Am Montag öffnet ENDLICH das Transferfenster und Kohfeldt und Baumi machen das schon, wer weiss wofür es am Ende gut ist, dass er es wohl nicht wird, soll immer alles so sein, wie es kommt.
Vielleicht sind ja noch genug andere spannende Optionen in der Schleife, Grujic wäre schon cool gewesen, aber dann kommt eben ein anderer Spieler mit Qualität. Es bleibt eben spannend.:popcorn::trommel:
:tnx:
Eben zB. Gerson

Mal ehrlich, für wie dumm hältst du den Verein Werder Bremen ,glaubst du ernsthaft daran das es jemanden gibt der mit Baumann die Transfers einfädelt und dann so nem pimmeligen User ausm Worum Info's aus erster Hand zukommen lässt und dies vom Verein nicht bemerkt und unterbunden würde ...:lol:

Back