Ich denke wo sich der ein oder andere dran anstößt ist die Tatsache, dass Martin als Busenkumpel von Kruse geholt wurde und ausser einem Ringeltänzchen, nen Huckepack Hüftbruch und nem mittlerweile Abgang von Kruse nicht mehr viel übrig ist von dem gehypten Jugendtraum endlich zusammen die Liga zu rocken.
Martin ist für mich einer der wenigen Boxspieler der seine Wege immer sehr gezielt in die Box sucht, leider häufig sehr unkonzentriert und dadurch unglücklich im Abschluss.
Die Hüftverletzung hat ihn dann aus der anfänglich starken Scorerbahn geworfen und dann würde er im Verlauf der Rückrunde einfach überholt durch starke Leistungen von Rashica Piza und Jojo, aber das heisst ja nicht dass er zur neuen Saison wieder angreifen kann, aber er muss sich wieder reinhängen, Füllkrug Bartels sind da, Rashigoal ist im Raketenmodus und Sargent und Jojo müssen jetzt den nächsten Schritt machen und werden hoffentlich zur neuen Saison stark eingebunden.
Den Wechsel zum HSV hätte ich gut gefunden, wenn er aber bleibt für mich auch OK ich persönlich finde ihn nicht so kritisch wie viele andere hier, habe mich immer gefreut, wenn der Boxspieler eingewechselt wurde und gescored hat.
Kann sein, mir geht es nur um die Art und Weise. Selber würde von den keiner so behandelt werden wollen, auch nicht als Profi.
Sich an Grundwerte zu halten hat nichts mit Naivität zu tun sondern etwas mit Anstand und Respekt.
komm grad nicht drauf 

.