Übrige Spielethread

Du hast doch geschrieben, dass du dir gestern einen wunderschönen Tag im Freien gegönnt hast und das hab ich gemeint mit "das mach ich während der Fußball WM der Damen". Also, nein, das werd ich keinesfalls schauen :D

Ahh, kapiere jetzt...

Ja, so würde und mache ich es auch. Damenfußball hat mich nie interessiert, weiß auch nicht warum. Lediglich in den 80igern habe ich mir mal ein paar Spiele bei uns vor Ort angeschaut, aber da ging es mir nur um eine damals dort mitspielende zuckersüße Blondine...:):D:love:

Ahh, kapiere jetzt...

Ja, so würde und mache ich es auch. Damenfußball hat mich nie interessiert, weiß auch nicht warum. Lediglich in den 80igern habe ich mir mal ein paar Spiele bei uns vor Ort angeschaut, aber da ging es mir nur um eine damals dort mitspielende zuckersüße Blondine...:):D:love:
Ne Blondine, soso... :D
Das is natürlich ein driftiger Grund gewesen. Hoffe, dass es sich dann wenigstens für dich gelohnt hat :D

Driftig oder trifitig?
Hab das gestern auf einen Auge verfolgt und habe zwei geile Tore von Bayern und zwei Megaparaden von Neuer gesehen.
1-0 Bayern und man hatte nie das Gefühl das Leipzig ran kommt.
Da haben wir denen nen härteren Fight geliefert.

Sie war ja zu dem Zeitpunkt nicht meine Freundin, ich hatte ja "nur meine Augen auf sie geworfen", wovon mein damaliger Freund auch noch nichts wußte.
War aber trotzdem ein heftiger Schlag für mich, als er sie mir als seine neue Freundin vorstellte...:(

Und...natürlich bin ich drüber weg gekommen...:)
Schlaflose Nächte bestimmt. :(
Und dabei war der sicher nicht mal Werderfan. War ne schlechte Wahl.von Blondie :D

Derzeit findet eines der Highlights jeder Saison statt. Das Play-off Finale zur Premier League und mit Aston Villa steht eines der für mich besten Clubs kurz vor der Rückkehr ins Oberhaus.
Derzeit steht es 2:1 (u. a. McGinn traf :love:) und es sind noch drei Minuten in der Nachspielzeit zu spielen.

Also Unions Taktik ist alles hinten raus pöhlen und hoffen, dass die Stuggis vorne nichts treffen :ugly::D

Back