Glückwunsch FC Bayern
Pokalendspiel verdient gewonnen
Pokalendspiel verdient gewonnenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pokalendspiel verdient gewonnen

wird ja immer peinlicher![]()

Die Veranstaltung der zwei Vereine geht mir sowatt am A.... h vorbei.![]()
Was gibt es dann da zu freuen?Klar war das geil gemacht aber es ist Bayern.Geiles Tor von King Coman2:0 FC Bayern
Du bist einfach Scheisse,Junge!3:0 Roooobbbert![]()
Ja, der VfB Lübeck hat gewonnen, Dank eines fragwürdigen Elfmeters und eines selbst gehalten Elfmeters, beide in den Schlußminuten. Egal, gewonnen. Als Ur-Bremer habe ich grundsätzlich kein gesteigertes Interesse am VfB, ich war noch nie bei einem VfB-Spiel.Ja. Warum guckt man so ein Spiel? Es spielt Plastik gegen Kohle. Beide sind gleich scheiße. Keiner sollte gewinnen, wahrscheinlich war, dass Kohle gewinnt. Haben sie getan, Wurst- Uli und Kalle freuen sich, irgendwo werden sich auch ein paar Bayernkunden finden lassen, die so tun, als ob sie sich über den drölfzigsten Titel freuen. Das macht doch keinen Spaß mehr, ähnlich wie Kohle gegen Kohle aus GB in der CL oder EL. Da ist es doch spannender, welcher Amateurclub in SH im DFB- Pokal ran darf. Für die, d7e es noch nicht wissen: es ist ein Club aus der Stadt des Users über mir. Glückwunsch.
Dann lies dir mal den Thread von gestern Abend durch und du wirst feststellen, dass es eine Menge Bayernsympathisaten gab.Was gibt es dann da zu freuen?Klar war das geil gemacht aber es ist Bayern.

Mir auch! Hab nichts davon gesehen und mir stattdessen bei herrlichem Wetter einen wunderschönen Tag/Abend im Freien gegönnt.
Man muss nicht jeden Scheiß sich anschauen...

Siehst du? Das mach ich dann alles während der Fußball WM der Damen.Man muss nicht jeden Scheiß sich anschauen...
Siehst du? Das mach ich dann alles während der Fußball WM der Damen.

Du hast doch geschrieben, dass du dir gestern einen wunderschönen Tag im Freien gegönnt hast und das hab ich gemeint mit "das mach ich während der Fußball WM der Damen". Also, nein, das werd ich keinesfalls schauenDu schaust Dir die Fußball -WM der Damen an???![]()