Übrige Spielethread

Verdienter Sieg, aber selbst die Bayern freuen sich eher pflichtbewusst als ekstatisch.

Einer der langweiligsten Vereine der Welt.

Man hätte Elfmeter für Leipzig geben können in den ersten 20 Minuten, aber gegen Bayern macht man sowas nicht. Höchstens umgekehrt, wie wir ja wissen.

Da war RBL einfach nicht gut genug. Drei schöne Tore habe ich gesehen und die Erkenntnis gewonnen, das jeder gehaltene Ball von Neuer Weltklasse war :D. Ansonsten lief das Spiel nebenbei, war noch was besonderes?

Ja. Warum guckt man so ein Spiel? Es spielt Plastik gegen Kohle. Beide sind gleich scheiße. Keiner sollte gewinnen, wahrscheinlich war, dass Kohle gewinnt. Haben sie getan, Wurst- Uli und Kalle freuen sich, irgendwo werden sich auch ein paar Bayernkunden finden lassen, die so tun, als ob sie sich über den drölfzigsten Titel freuen. Das macht doch keinen Spaß mehr, ähnlich wie Kohle gegen Kohle aus GB in der CL oder EL. Da ist es doch spannender, welcher Amateurclub in SH im DFB- Pokal ran darf. Für die, d7e es noch nicht wissen: es ist ein Club aus der Stadt des Users über mir. Glückwunsch.

Was für ein emotionslose Finale in meinen Augen.
Ich hatte nie das Gefühl,dass RBL das gewinnen könnte.
Man muss aber schon sagen,dass Neuer die 2(?) Bälle,die gefährlich wurden in der Tat Weltklasse gehalten hat.

Ja. Warum guckt man so ein Spiel? Es spielt Plastik gegen Kohle. Beide sind gleich scheiße. Keiner sollte gewinnen, wahrscheinlich war, dass Kohle gewinnt. Haben sie getan, Wurst- Uli und Kalle freuen sich, irgendwo werden sich auch ein paar Bayernkunden finden lassen, die so tun, als ob sie sich über den drölfzigsten Titel freuen. Das macht doch keinen Spaß mehr, ähnlich wie Kohle gegen Kohle aus GB in der CL oder EL. Da ist es doch spannender, welcher Amateurclub in SH im DFB- Pokal ran darf. Für die, d7e es noch nicht wissen: es ist ein Club aus der Stadt des Users über mir. Glückwunsch.
Ja, der VfB Lübeck hat gewonnen, Dank eines fragwürdigen Elfmeters und eines selbst gehalten Elfmeters, beide in den Schlußminuten. Egal, gewonnen. Als Ur-Bremer habe ich grundsätzlich kein gesteigertes Interesse am VfB, ich war noch nie bei einem VfB-Spiel.
Warum guckt man ein Spiel RBL gegen FCB? Eigentlich nur, um guten Fußball zu sehen, wobei es egal ist, wer gewinnt, und guten Fußball gab es.

Hab gerade gelesen, das heutige Spiel KSC gg Waldhof Mannheim war ohne wert, da der KSC durch den zweiten Platz in der dritten Liga bereits für den Pokal qualifiziert war und somit der andere Finalteilnehmer ebenfalls direkt für den Pokal qualifiziert ist.
Der KSC hat das heutige Spiel mit 5:3 gewonnen.

Back