weg mit ihm...er passt nicht zu Bremen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weg mit ihm...er passt nicht zu Bremen...
Kostic wurde gekauft für 5, wird gleich weiterverkauft für 25 und M^2 gehen nach Frankfurt.Was machen wir jetzt mit Maddin, da sein bester Kumpel nächste Saison auch nicht mehr da ist. Großartig Interessenten nach seinen letzten Leistungen wird es wahrscheinlich ja nicht geben.
Sportlich? Zeig mal einen Stürmer für 2mio € der in 22 Spielen 11 Scorer holt.

Wenn Werder einen Schritt nach vorne machen will, ist das zu wenig. Wie kann man in Harnik eine Verstärkung für Werder sehen? Du stehst jedenfalls zu deiner Fussballunkenntnis!Menschlich?? Erzähl mal...
Sportlich? Zeig mal einen Stürmer für 2mio € der in 22 Spielen 11 Scorer holt.
Du stehst jedenfalls zu deiner Fussballunkenntnis!
Harnik ist nicht überragend, aber wieso er hier dermaßen schlecht gemacht wird, verschließt sich meinem Verständnis.
Er hat nicht schlecht gespielt und immer wieder seine Tore gemacht, auch entscheidende.
Ich halte das mittlerweile mit dem Rat von @Lübecker und der Kontrolle über das Leben, frag ihn falls du mir nicht folgen kannst 
Bisher nicht eingetroffen
Vieleicht hat die Selbsterkenntnis einzug gehalten
Sollte hier nicht alles so Bierernst sehen.Oder erst is einfach noch im Felix Bejimo Thread beschäftigt.Bisher nicht eingetroffenVieleicht hat die Selbsterkenntnis einzug gehalten
Dafür allerhöhsten RespectSollte hier nicht alles so Bierernst sehen.

Der Thread will einfach aus den Top 5 nicht verschwinden

...schade hab mich schon auf ein bisschen Boxkampf hier im Sommerloch gefreut...Bisher nicht eingetroffenVieleicht hat die Selbsterkenntnis einzug gehalten
Dafür allerhöhsten RespectSollte hier nicht alles so Bierernst sehen.

Hast du ne M....?Geil, oder? Ich finde es zwar ausgesprochen krank wie man dermaßen penetrant auf einem 21-Jährigen rumtrampelt damit man seine wöchentliche Dosis Rechthaberei bekommt, aber am Ende sagt das ja auch eine Menge (über die Autoren) aus. Und ich sehe es so, besser der ganze Schrott sammelt sich an einem Punkt als quer verstreut im Forum, ein gewisser Unterhaltungswert ist ja regelmäßig gegeben
Definitiv , stehe dazu was ich sage und versuche jede Meinung ohne persönlichen Hintergrund als Diskussionsvorlage zu sehen ,schaffe ich auch meistens ,komischerweise nur bei dir nicht , vielleicht liegt es daran das du Grundsätzlich nur deine Meinungen in den Fokus stellst und jede Abweichung als persönliche Diskredition nimmst.am Ende sagt das ja auch eine Menge (über die Autoren) aus.