Oh Gott, die Defensive vom VFB ist aber auch ein Hühnerhaufen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh Gott, die Defensive vom VFB ist aber auch ein Hühnerhaufen![]()

Wenn es normal läuft, wird der VfB in Berlin gewinnen. Wahrscheinlich 11m oder sonstwie. Qualitativ sind die deutlich besser als Union. Union sind alles Kämpfer. Das hat man gestern gesehen. Ich war mir ziemlich sicher, dass der VfB gegen die weiterkommt. Seit gestern sind Zweifel angebracht, zumal ihre Fans sich von ihnen in Teilen abwenden. Sie sollten auf keinen Fall in Rückstand in Berlin geraten. Ob dann ihre Nerven halten?70 Gegentore in der Liga kommen nicht von ungefähr![]()
Ich hab gehört, dass die Wiesbadener schon 325 Fans mitbringen wollen.
Schönes Ergebnis für Union. Nächste Saison vielleicht ein Berliner Duell im Oberhaus. Gab es auch länger nicht mehr...

Keiner bei der Relegation zur zweiten Liga dabei?
Ingolstadt führt nach 15 Minuten 1:0 gg Wiesbaden.
Keiner bei der Relegation zur zweiten Liga dabei?
Doch natürlichKeiner bei der Relegation zur zweiten Liga dabei?

Das Tor is übrigens schon nach 30 Sekunden gefallen.
Aber für das, dass es niemanden interessiert, sind ganz schön viele Leute in diesem Thread![]()
Dir viel Spaß OFW, wenn das Wetter so ist wie hier in Bremen ist es der perfekte Fußballabend 
Danke TonyIch habe gerade reingeschaut weil ich wissen wollte ob Schmidt spielt. Tut er nicht. Kein Wunder, daß die zurück liegenDir viel Spaß OFW, wenn das Wetter so ist wie hier in Bremen ist es der perfekte Fußballabend
![]()

So wie 98% aller Vereine also...Nö,das sind zwei Mannschaften/Vereine die mir egaler kaum sein könnten.

Puh.So wie 98% aller Vereine also...![]()