Übrige Spielethread

Ich sehe gerade auf ZDF die Zusammenfassung. Der Andersson war ja an jeder gefährlichen Aktion von Union beteiligt.
Hat den niemand auf dem Schirm?

Ich fuhr letztens mit dem Zug. Mir gegenüber mit Kreuzworträtsel beschäftigt: "Menschenähnliches Lebewesen, vier Buchstaben, in der Mitte zwei f?"
Ich, wie aus der Pistole geschossen:"Schwein."

Sommerloch mit Fußball? Relegation!

70 Gegentore in der Liga kommen nicht von ungefähr :D
Wenn es normal läuft, wird der VfB in Berlin gewinnen. Wahrscheinlich 11m oder sonstwie. Qualitativ sind die deutlich besser als Union. Union sind alles Kämpfer. Das hat man gestern gesehen. Ich war mir ziemlich sicher, dass der VfB gegen die weiterkommt. Seit gestern sind Zweifel angebracht, zumal ihre Fans sich von ihnen in Teilen abwenden. Sie sollten auf keinen Fall in Rückstand in Berlin geraten. Ob dann ihre Nerven halten?

Das Tor is übrigens schon nach 30 Sekunden gefallen.
Aber für das, dass es niemanden interessiert, sind ganz schön viele Leute in diesem Thread :D

Ich habe gerade reingeschaut weil ich wissen wollte ob Schmidt spielt. Tut er nicht. Kein Wunder, daß die zurück liegen ;) Dir viel Spaß OFW, wenn das Wetter so ist wie hier in Bremen ist es der perfekte Fußballabend :)
Danke Tony :)
Jeder Abend an dem Fußball läuft is für mich perfekt. Das muss ich noch genießen bis die "Fastenzeit" beginnt :)

Back