[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nachdem der HSV nun das internationale Geschäft erreicht hat, wage ich mal zu behaupten das Marin noch bis zum Pokalfinale wartet und sich dann entscheidet. Ich nehme an er will international spielen.

Es kann aber auch sein, das der HSV in Quali Runde 1 scheitert und dann wars das mit dem internationalen Geschäft!
Also warten wir einfach mal ab, wie sich der kleine Marko entscheidet. Denke schon das unsere Karten gar nicht so schlecht sind, wenn man bedenkt, das uns vielleicht eine Saison ohne dreifachbelastung bevor steht und man in Ruhe einen ordentlichen Kader aufbauen kann, schaun wir mal, nach 1999 haben wir genau so 10 erfolgreiche BULIJAHRE gehabt!

Wenn MG tatsächlich ganze 12 Millionen für Marin haben will, wird man ihn mit sichherheit nicht verpflichten...Natürlich ist jetzt Geld von dem Diego Verkauf da, aber das wird man nicht für einen 20 Jährigen ausgeben, dafür gibt es zuviele andere Baustellen im Team die dringend verbessert werden müssen.

jep, ich denke auch, dass da noch einmal der Preis angezogen werden soll.

Aber so gern ich junge deutsche Nationalspieler bei Werder sehe, 10 Mio. für Marin finde ich überzogen. Man bedenke nur, dass Diego für sechs gekommen ist und unser größter Flop auch "nur" acht gekostet hat.

Wenn Marin kein Schnäppchen ist, muss man auch nicht befürchten, dass ein anderer Verein ihn wegschnappt. Gibt der HSV 10 Mios für ihn aus, obwohl er mit Trochowski dann ein Mittelfeld der Hemdchen aufbietet, sollte man ihm das nicht neiden.

Wenn sich die Diegokohle einigermaßen verteilen lässt, fände ich Marin für um die 5 Mio plus einen Stürmer um die 7 und einen defensiven MF um die 5 Mio interessanter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back