Es geht um Kooooohle!!Gott, was will er denn da? Mit ganz viel Pech (für ihn) spielen die nächstes Jahr nicht einmal europäisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um Kooooohle!!Gott, was will er denn da? Mit ganz viel Pech (für ihn) spielen die nächstes Jahr nicht einmal europäisch.
Natürlich, Alles andere ist zweitrangigEs geht um Kooooohle!!

Dann hoffe ich, dass du recht behältst. Damit gehen die Verantwortlichen aber ein (zu??) hohes Risiko mit ungewissem Ausgang.Das hört sich allerdings mMn. bei Baumann und Kohfeldt ganz anders an. Und das würde auch erklären, warum man offenbar nicht bereit war ein gewisses Gehalt zu bezahlen. Vielleicht bekommt man für Vergleichbares (oder sogar Geringeres) jemanden dem man viel zutraut und der deutlich jünger ist. Nach dem Motto: Warum jetzt 12mio € Gehalt für 3 Jahre investieren, wenn man einen Spieler für 12mio holen kann der aber in drei Jahren im Gegensatz zu Kruse eine Ablöse bringt. So eine Entscheidung muss natürlich sitzen, aber Werder hat hier klar eine Linie gezogen wie es scheint. Und es ist schwer vorstellbar, daß man das macht ohne sich seiner Optionen sicher zu sein. Wir sind hier ja nicht in München.
Damit gehen die Verantwortlichen aber ein hohes Risiko mit ungewissem Ausgang.
...mich interessiert weitaus mehr, wer kommt zu uns...Die DeichStube hat erfahren: Eintracht Frankfurt möchte Kruse verpflichten – und der Noch-Bremer kann sich einen Wechsel an den Main durchaus vorstellen.

Eben, Reisende sollte man nicht aufhalten...mich interessiert weitaus mehr wer, kommt zu uns...![]()

Dann musst du raus aus dem Kruse-Thread und ab zu den Neuverpflichtungen...mich interessiert weitaus mehr wer, kommt zu uns...![]()

...und DAS ist auch genau der richtige Weg, erfahrene Stützen haben wir auch reichlich weiterhin im Team Piza Moisander Sahin Harnik Langkamp die gesunde Mischung macht's und es ist genau wie du sagst Kruse wird nunmal nicht jünger und die frühzeitige Planungssicherheit ist ganz wichtig und ich freue mich richtig auf neues Spielzeug...Das hört sich allerdings mMn. bei Baumann und Kohfeldt ganz anders an. Und das würde auch erklären, warum man offenbar nicht bereit war ein gewisses Gehalt zu bezahlen. Vielleicht bekommt man für Vergleichbares (oder sogar Geringeres) jemanden dem man viel zutraut und der deutlich jünger ist. Nach dem Motto: Warum jetzt 12mio € Gehalt für 3 Jahre investieren, wenn man einen Spieler für 12mio holen kann der aber in drei Jahren im Gegensatz zu Kruse eine Ablöse bringt. So eine Entscheidung muss natürlich sitzen, aber Werder hat hier klar eine Linie gezogen wie es scheint. Und es ist schwer vorstellbar, daß man das macht ohne sich seiner Optionen sicher zu sein. Wir sind hier ja nicht in München.

Nein. Schon der 2te der nun unbedingt mit Piza verlängern will.Als erstes würde ich jetzt mit Pizarro um ein weiteres Jahr verlängern.

Wie sieht es denn bei Dir mit der Wahl des Zeitpunktes aus? Das er geht, überrascht mich nicht. Man kann aber auch anders gehen mit mehr Stil.Du hast doch wiederholt eine Entscheidung von Kruse gefordert und jetzt, wo er endlich wie gewünscht entscheidet, passt dir der Zeitpunkt nicht? No offence, aber der musste jetzt sein, sorry
![]()
Wie sieht es denn bei Dir mit der Wahl des Zeitpunktes aus?
...das hoffe ich auch...Ich finde der Zeitpunkt ist okay. Er will sich im Stadion verabschieden, und das kann ich verstehen. Auf die Mannschaft wird das keinen Einfluß haben und das Publikum wird hoffentlich applaudieren.Tschüss Max.