D
dieeeter
Guest
Naja, Magath selber schreit nach Magath. Sonst noch irgendwer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der HSV erinnert mich immer an eine Operation am offenen Herzen. Nun wird wieder nach Magath geschrien, der mWn ein Spezi von KMK ist oder zumindest war. Aber ein Magath und seine Marine Corps Einstellung ist der gelebte Anachronismus. Seine Zeit der Alleinherrschaft ist vorbei. Das funktioniert in Ausnahmesituationen aber nicht mehr dauerhaft.

Anspruch und Realität klaffen beim HSV seit 10/11schon weit auseinander; nur mit dem Unterschied, daß der Abstand derzeit größer ist als jemals zuvor. Doch so lange das dort noch länger herrschende Führungschaos existent ist, wird der HSV seinem Selbstverständnis weiterhin so vergeblich hinterher hecheln wie ein Esel, dem man eine Mohrrübe vor seiner Nase hält. Die von Sportvorstand Becker erst vor wenigen Wochen ausgsprochene, über das Saisonende hinaus gültige Job-Garantie für Wolf und der Ist-Zustand ist bezeichnend für diesen Club, dessen damaliger und heutiger Boss Bernd Hoffmann Mitte der 2000er Jahre noch großspurig verkündigte, daß der HSV in ein paar Jahren mit Juve und Real auf Augenhöhe stehen würde, sich jedoch aktuell noch nicht einmal auf Augenhöhe mit Paderborn befindet.Ich bin mal gespannt, was in HH passieren wird, zumal der eigene Anspruch nun überhaupt nicht deckungsgleich mit der Realität ist.
Die haben aber nach meinem Kenntnisstand einen Milliardär an der Angel...Könnte Kaiserslautern 2.0 werden....
Dascha witzig.Die haben aber nach meinem Kenntnisstand einen Milliardär an der Angel...
Wenn Hunt in Stelingen bleibt, könnte Schaaf dort doch auf Leihbasis etwas dazu verdienen. Um es etwas abzurunden.Naja, Magath selber schreit nach Magath. Sonst noch irgendwer?
(Hat zwar eigentlich NIE funktioniert in den letzten Jahren, aber egal ... ) 
Nun meldet sich der allmächtige KMK zu Wort. Er hätte Wolf schon im Februar nach dem Regensburgspiel entlassen. Er hat den Nichtaufstieg kommen sehen.
Was kann sich der HSV glücklich schätzen, so viel Sach- und Fachkompetenz von ihrem Mäzen zu bekommen. In der neuen Saison mit neuem Trainer sowie neuer Mannschaft wird man dann einen Neuanfang machen.
Was mich an dieser ganzen Causa so verärgert, dass der grandiose DFB in F hockt und diesem Treiben oberlehrerhaft zuschaut, aber es vermeidet, in irgendeiner Form einzugreifen. Die schauen nur zu, schwätzen schlau zB DFB-Vize Dr Koch, und teilen der Medienschar ihre Besorgnis mit, wie bei 1860, KFC Uerdingen und nun der HSV.

Och, das funktioniert doch. Bis zum nächsten Trainerwechsel.1. Maßnahme: Trainer wech(Hat zwar eigentlich NIE funktioniert in den letzten Jahren, aber egal ... )
![]()

Nun meldet sich der allmächtige KMK zu Wort. Er hätte Wolf schon im Februar nach dem Regensburgspiel entlassen. Er hat den Nichtaufstieg kommen sehen.
Was kann sich der HSV glücklich schätzen, so viel Sach- und Fachkompetenz von ihrem Mäzen zu bekommen. In der neuen Saison mit neuem Trainer sowie neuer Mannschaft wird man dann einen Neuanfang machen.
Was mich an dieser ganzen Causa so verärgert, dass der grandiose DFB in F hockt und diesem Treiben oberlehrerhaft zuschaut, aber es vermeidet, in irgendeiner Form einzugreifen. Die schauen nur zu, schwätzen schlau zB DFB-Vize Dr Koch, und teilen der Medienschar ihre Besorgnis mit, wie bei 1860, KFC Uerdingen und nun der HSV.
Soweit ich weiß, ist das Lizensierungsverfahren u.a. ins Leben gerufen worden, um solchen Situationen Eichberg Schalke und Otto Dresden zumindest einzudämmen? Natürlich wird lediglich der Cashflow kontrolliert, aber die DFB-Oberen lassen sich gerne, zB im Dopa Vize Koch, dazu hinreissen, solche Fehlentwicklungen wie bei 1860 anzuprangern und als vorhersehbar einzustufen. Was haben wir jetzt? Uerdingen, 1860 und auch den HSV, wo es durch die Mäzeneinflüsse zu dramatiscchen Fehlentwicklungen gekommen ist. Natürlich gehört zu einem solchen Szenario immer auch der Verein und seine Würdenträger dazu.Es war nach dem gestrigen Resultat nur eine Frage der Zeit, bis Sugar-Daddy Kühne die Vereinsführung wieder einmal öffentlich bloßstellt. Aber wie sollen DFB / DFL hier eingreifen? Daß ein Investor Schimpf und Schande über diejenigen äußert, die auch "sein" Geld verbrennen, verstößt nicht gegen die Lizenzstatuten. Soll der DFL-Geschäftsführer / kommisarische DFB-Präsident Rauball etwa den mahnenden Zeigefinger in Richtung Kühne mit den Worten "Du, du, du, das geht nicht!" strecken? Das würde das ohnehin stark angekratze Image der HSV-Bosse noch weiter schwächen bzw. bei KMK nur einen Lachanfall auslösen, der ggf. so heftig ist, daß ihm durch die dadurch entstehenden Erschütterungen schlimmstenfalls die Schweizer Alpen auf den Kopf fallen.
Gibts nicht ein paar von uns, die da drin sind, und mal ein paar Leckerbissen posten koennen?![]()

Wenigstens ist der Kühne sympathisch.