Das is auch völlig unwichtig![]()
Gibts nicht ein paar von uns, die da drin sind, und mal ein paar Leckerbissen posten koennen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das is auch völlig unwichtig![]()

Opalo fällt mir da jetzt ein.Gibts nicht ein paar von uns, die da drin sind, und mal ein paar Leckerbissen posten koennen?![]()

Nun kann der HSV uns evtl. in der ewigen Tabelle der Liga 2 überholen (wir haben 45 Punkte Vorsprung)...

Nun kann der HSV uns evtl. in der ewigen Tabelle der Liga 2 überholen (wir haben 45 Punkte Vorsprung)...

Wie recht du hast. Mal sehen, was für eine Mannschaft da nächste Saison überhaupt auf dem Platz steht. Stand jetzt lt. Transfermarkt.de liegt der Kaderwert bei etwas über 55 Mio. Euronen...45 Punkte müssen die nächste Saison erst mal holen![]()
Tal der Tränen.Was wird das kommende Woche für ein Kracher im Volkspark. Absteiger und Tabellenletzter Duisburg trifft auf Trümmerhaufen HSV und die Fans dürfen dafür 85€+ löhnen. Ich bin jetzt schon gespannt ob das Stadion nur leer bleibt, oder ob die HSV-Fans es direkt abfackeln...

Ich versuch's mal..Ups - lesen im Rautenforum geht ja nur mit Anmeldung. Sie werden schon wissen warum.
Wäre gerade jetzt aber wohl ganz spannende Lektüre.
So wie du es geschrieben hast, dachte ich (fast) schlechtestes auswärts-Team gegen bestes Rückrundenteam. Aber ok. :Bier:Rückrundenpunkte Paderborn: 32
Rückrundenpunkte Hamburg: 16
Und wie das stimmt![]()

Bloß nicht, sonst ist ein ähnlicher Absturz vorprogrammiertHatte ich so gar nicht auf dem Schirm ,aber ab der kommenden Saison wäre Werder der "Dino" der Liga ! Schöner Begleitzustand, lasst uns schnell ne Uhr kaufen![]()

Nicht so abergläubischBloß nicht, sonst ist ein ähnlicher Absturz vorprogrammiert![]()

In der Tat. Wo steht denn jetzt der HSV? Was man vorher schon gesehen hat, ist nun offenbar: das ist ein charakterloser Haufen, aus dem sich jetzt so mancher verabschieden wird. Diese Mär vom talentierten, jüngsten Kader wird kommende Saison nicht ausreichen, um direkt wieder aufzusteigen. Der Trainer Wolf ist durch, der Sportdirektor eigentlich auch, Geld für neue Spieler muss ein verbitterter KMK geben, wenn er es denn will??? Das sehe ich noch lange nicht, dass der zig Mio da rein steckt. Die brauchen mindestens 30 Mio. Es fehlt in jedem Mannschaftsteil an Qualität. Das summiert sich ganz schnell auf.45 Punkte müssen die nächste Saison erst mal holen![]()
Muss heißen: Quo serpebis HSV?
Der HSV erinnert mich immer an eine Operation am offenen Herzen. Nun wird wieder nach Magath geschrien, der mWn ein Spezi von KMK ist oder zumindest war. Aber ein Magath und seine Marine Corps Einstellung ist der gelebte Anachronismus. Seine Zeit der Alleinherrschaft ist vorbei. Das funktioniert in Ausnahmesituationen aber nicht mehr dauerhaft.In der Tat, der HSV steht vor einer Zäsur; die Frage ist, wie einschneidend diese sein wird? Wenn ich richtig informiert bin, läuft der gut dotierte Trikot-Sponsor-Vertrag dieses Jahr aus und es ist schwer vorstellbar, daß diese Airline mit Weltanspruch einen Kontrakt mit einem Zweitligisten auch zu geringeren Konditionen verlängert. Welche Sponsoren machen ebenfalls die Biege? Wie reagieren die anspruschvollen Logen-Kunden? Kann der derzeitige Zuschauerschnitt von derzeit knapp 49.000 in der kommenden Saison gehalten werden?
Auch wenn die Höhe derzeit noch nicht abzusehen ist, so wird es - sofern in den nächsten Wochen / Monaten eine Fee mit einem Füllhorn voller Geld sich nicht erbarmt - in der kommenden Saison zu einem wirtschaftlichen Substanzverlust kommen, der sich zwangsläufig auf den Kader auswirken wird. Denn 2 Jahre 2. Bundesliga mit einem ca. 60 Mio-€-Kader wird unter kaufmännischen Gesichtspunkten selbst beim HSV kaum machbar sein.