Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Ich kam ca. 20 Minuten lang mit der Meldung "Bad Gateway" gar nicht auf die Seite (es gab auch ziemlich genau 20 Minuten lang gar keine neuen Beiträge, also nehme ich an das niemand sich einloggen konnte). Vorher waren die Lade/Antwortzeiten schon sehr hoch und anschließend hat die Website hier und da noch mal "gewackelt". Nicht das erste mal seit den letzten Wartungsarbeiten.

Das ist selbsterklärend :D

Spaß beiseite, am Samstag vor dem Spiel findet das Moderatorentreffen bei Werder statt. Die Performance des Forums ist dabei unser Hauptanliegen, so daß wir dieses dort mit einbeziehen.

Bei der Gelegenheit könntet ihr ja auch mal vorsichtig, eindringlich, moderat ;) nachfragen
ab wann (nicht ob :D) die Wartungen im voraus angekündigt werden.

Zeitfenster von Routinewartungen gibt ja sonst auch (fast) jeder Anbieter von E-Mail-Plattformen
oder anderen Portalen, in die man sich einloggen muß, rechtzeitig bekannt.
Das wäre doch Fortschritt, den wir alle sehr begrüßen würden.:klatsch:

Ich find´s einfach sehr unschön, wenn man im Forum angemeldet ist und einfach so rausfliegt, weil eine Wartung anfängt ... wie sooft Mittwochs ... da ich´s grad ausspreche, welchen Tag haben wir heute? :schock: :ueberrascht::D

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Gelegenheit könntet ihr ja auch mal vorsichtig, eindringlich, moderat ;) nachfragen
ab wann (nicht ob :D) die Wartungen im voraus angekündigt werden.

Zeitfenster von Routinewartungen gibt ja sonst auch (fast) jeder Anbieter von E-Mail-Plattformen
oder anderen Portalen, in die man sich einloggen muß, rechtzeitig bekannt.
Das wäre doch Fortschritt, den wir alle sehr begrüßen würden.:klatsch:

Ich find´s einfach sehr unschön, wenn man im Forum angemeldet ist und einfach so rausfliegt, weil eine Wartung anfängt ... wie sooft Mittwochs ... da ich´s grad ausspreche, welchen Tag haben wir heute? :schock: :ueberrascht::D

Heut frueh hab ich keine Wartungsarbeiten gesehen... :denk:

Das ist selbsterklärend :D

Spaß beiseite, am Samstag vor dem Spiel findet das Moderatorentreffen bei Werder statt. Die Performance des Forums ist dabei unser Hauptanliegen, so daß wir dieses dort mit einbeziehen.
Wie von @Bremen avisiert haben wir gestern insbesondere das Thema Performance angesprochen. Es ist ein generelles Thema zwischen Werder und dem Provider, da es das gesamte Online-Angebot betrifft. Der Provider hat Verbesserungen angekündigt, von daher können wir erstmal nur abwarten, ob und wie sich das realisert. Bitte lasst uns aber wie bisher wissen, wenn Ihr Probleme habt, damit wir diese weitergeben können. Danke!

Back