WerderVisionSongContest #211 "Mottofreie Zone"

Mag ich schon nicht.
Je weniger ich ne Ahnung habe wer welchen Song gewählt hat,desto interessanter macht es die Sache für mich.
Ausser einem,weil jemand sogar hier gat was fallen lassen hab ich absolut keinen Plan von wem welches Lied ist.
Das würde mich auch bewusst oder unbewusst beeinflussen und würde ich Scheisse finden.

Inwiefern beeinflusst es Dich, wenn ich 4 Usernamen in den Raum werfe ohne jeglichen Bezug zu einem bestimmten Song? Ich weiß nicht, ob diese Namen tatsächlich mit den Songs auf diesen Wertungsplätzen übereinstimmen. Es ist schlicht ein kleines Ratespiel..

Und immer daran denken, es geht hier nicht ums Leben, um Geld oder um die Zukunft. Es ist einfach nur ein Spiel. Also immer schön locker bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern beeinflusst es Dich, wenn ich 4 Usernamen in den Raum werfe ohne jeglichen Bezug zu einem bestimmten Song? Ich weiß nicht, ob diese Namen tatsächlich mit den Songs auf diesen Wertungsplätzen übereinstimmen. Es ist schlicht ein kleines Ratespiel..

Und immer daran denken, es geht hier nicht ums Leben, um Geld oder um die Zukunft. Es ist einfach nur ein Spiel. Also immer schön locker bleiben.
Nö,mich würde es wohl möglicherweise beeinflussen,wenn ich weiß oder die Idee habe das User xy Lied z gewählt hat.
Macht es dann für mich eher zu einem Sympathiewettbewerb.
Ich bin ganz locker,wollte es nur anmerken.

Nö,mich würde es wohl möglicherweise beeinflussen,wenn ich weiß oder die Idee habe das User xy Lied z gewählt hat.

Das liegt wohl eher daran, dass in meinem Fall User XY einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich hat. Schaue Dir doch einfach mal von irgendeinen User stichprobenartig verschiedene Wertungen an. Es werden immer wieder die gleichen Namen auftauchen.

Ich könnte natürlich auch Songs oder Stilrichtungen hoch bewerten, die mir nicht liegen, um keinen Verdacht zu erwecken, dass ich eventuell Sympathiepunkte vergeben könnte. Das würde aber keinen Sinn ergeben und man könnte es gleich bleiben lassen.

Mich beeinflusst hier ausschließlich die Musik und dass meistens die selben User Punkte von mir bekommen, liegt einzig und allein an deren vorzüglichem Geschmack. :love:

Mein 12er ist zum Beispiel ein Song den ich noch nie gehört habe und vom Stil her normalerweise auch nicht unbedingt hören würde.

1 von 24 Brotmann

12 Punkte Slaves - Cheer Up London
10 Punkte Kaffkönig - Das Grosse Kotzen
08 Punkte The Prosecution - Where We Belong
07 Punkte Dead To Me - A Day Without A War
06 Punkte Meat Loaf - Everything Louder Than Everything Else
05 Punkte Mötley Crüe - The Dirt
04 Punkte 7 Mazes - Weakness
03 Punkte Avenged Sevenfold - Hail To The King
02 Punkte Taryn Manning - GLTCHLFE
01 Punkt SLASH FT. MYLES KENNEDY & THE CONSPIRATORS - "Lost Inside The Girl"

Platz User Beitrag Punkte
1 GrünerBaron Slaves - Cheer Up London 12
2 Fliegenfaenger Kaffkönig - Das Grosse Kotzen 10
3 oglutz The Prosecution - Where We Belong 8
4 Jarvis Dead To Me - A Day Without A War 7
5 Cyril Sneer Meat Loaf - Everything Louder Than Everything Else 6
6 eisendieter Mötley Crüe - The Dirt 5
7 Exil-Ostfriese 7 Mazes - Weakness 4
8 ner0x Avenged Sevenfold - Hail To The King 3
9 JSFiVE Taryn Manning - GLTCHLFE 2
10 WeizenOlli SLASH FT. MYLES KENNEDY & THE CONSPIRATORS - "Lost Inside The Girl" 1
11 WOMLSascha BABYMETAL - Starlight 0
12 Werdiknight W.A.S.P. - Heaven's Hung In Black 0
13 Werderphilipp96 Kind Kaputt - Immer wieder weiter 0
14 werderfan0406 WITHERFALL - End Of Time 0
15 Svartur UNKLE feat. Tom Smith - On The Other Side 0
16 speedy Little Steven - A World Of Our Own (Audio) ft. The Disciples Of Soul 0
17 schlö 3TEETH - Insubstantia 0
18 Reznor Swervedriver - The Lonely Crowd Fades in the Air 0
19 Oberfrankenwerderanerin KMFDM - Glam, Glitz, Guts And Gore 0
20 Nico Bellic Dave Navarro - Hungry 0
21 MiroKlose Linea Aspera - Eviction 0
22 LotteS Badflower - Ghost 0
23 HevyDevy Tinariwen - Sastanàqqàm 0
24 Brotmann Jack Pott - Alle meine Freunde 0

Back