[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wir hätten sie zumindest gehabt, wenn wir nicht für Füllkrug schon über 6 Mios investiert hätten...

Ansonsten: Vielleicht kommen ja noch ein paar Angebote für bestimmte Spieler, im Idealfall für Veljkovic und Harnik, realistischer eher für Pavlenka und vielleicht sogar Augustinsson.
Sollte für Pavlenka ein unmoralisches Angebot kommen (= mind. 10 Mios), dann würde ich es annehmen. Im Gegenzug Esser verpflichten und den mit Kapino um die Nr.1 kämpfen lassen. Wäre sicherlich kein gleichwertiger, aber zumindest ein solider Ersatz. Ein Top-6er wäre es mir wert.

Oder aber man geht "moderne Wege": Ausleihe mit Kaufverpflichtung im Sommer 2020. Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit größer (Stichwort EM), das wir einen größeren Verkauf tätigen werden (müssen).

Soucek soll laut worum (Info vom Captain) wirklich ein heißer Kandidat sein. Dazu soll sich Werder nahezu einig mit einem teuren off. MF aus der Bundesliga sein, Baumann macht seine Hausaufgaben falls Kruse geht. Oder vielleicht rechnet er ja auch schon mit einem Abgang.

Wer soll der teure ZOM sein ?
Spontan fallen mir Duda (Hertha),Malli (Wolfsburg) oder Didavi (Stuttgart) ein .
Duda fänd ich Mega !

Da nun gar keine Gerüchte Richtung Kruse auftauchen, gehe ich von einem Weggang aus.

Was für Gerüchte sollen denn auftauchen? Bei Werder ist man optimistisch, dass er bleibt. Ich vermute einfach mal, es wird eine Deadline geben und Werder macht seine Planung. Währenddessen kann Kruse sich ja überlegen wie viel ihm das alles wert ist. Denn: Die Welt dreht sich auch ohne ihn weiter. Zur Not wird halt Piza unser neuer 10er :D

Würde mich nicht wundern, wenn er sich bis Ende Mai entscheiden muss, damit FB ausreichend Zeit bleibt.
Glaube aber fast, dass er bleibt...

Back