[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Was natürlich sein kann ist, das die Verantwortlichen bereits wissen/damit rechnen, das Kruse nicht bleibt. Dann würde der Lücke-Transfer in einem anderen Licht erscheinen.
Unter der Voraussetzung das man Lücke zuarbeitet in Form von Flanken dazu gehören aber Spieler die auf dem Flügel mal in 1 gegen 1 Situation gehen und bis zur Grundlinie vorstoßen um gute Flanken zu schlagen ,damit Kohfeldt mit seiner Einschätzung der Kopfballstärke von Lücke recht behält.

Wenn da was dran sein sollte, vllt kann Manneh ja was drehen. Sind 2015 gemeinsam aus Gambia geflüchtet.
Manneh noch in der U23, Jatta bei den HSV Profis.

Aber, noch ein Offensiven???

Zuletzt bearbeitet:
Großartige Transfers erhoffe ich mir nach heute erstmal "unbedingt" für die IV!!! und auf der 6er!!!

We want:
IV + 6er

Ich schreib das mal größer (fett allein reicht noch nicht, denn offensiv gibt es ja schon 2 Neue & damit vermeintliche Verstärkungen). Hab ja grundsätzlich auch nichts gegen Offensivpower, nur was nützen 500 PS Offensivpower ohne gute Reifen, Sportbremsen, Sportfahrwerk, Airbag und ABS/ESP ...

Wie sieht es eigentlich mit der Entwicklung von Manuel Mbom aus. Mein Denken war das er in diesem Jahr ranrückt an den Kader und nächste Saison schon eine Alternative ist. Bin ein wenig weit weg um dies für mich selbst beurteilen zu können.

Weiß ich leider auch nicht, ich habe ihn länger nicht spielen sehen. Meine Hoffnung ging ebenfalls in die Richtung, dass er diese Saison vielleicht mal ein paar Minuten bekommt, ähnlich wie bei Sargent. Schätze im Sommer wird man sehen, ob er in die erste Mannschaft aufrückt.

Lt. einem nigerianischem Online-Portal ist Werder an Innenverteidiger Chidozie Awaziem interessiert.
https://www.kreiszeitung.de/werder-...bremen-geruechte-wechsel-ticker-10349114.html

Als ob wir in einen Defensivspieler investieren wollen/können, bei dem die VB 9 Mio € beträgt...

Wäre aber mal ein Brecher, sowohl in der IV als auch im DM! Dazu jung und entwicklungsfähig.

Allerdings dürfte es auch seine Gründe haben warum er in die Türkei verliehen ist. Dazu nur noch ein Jahr Vertrag.

Theoretisch also durchaus machbar. Mit Lyon als Nebenbuhler aber in der Tat eher die Kategorie Nebelkerze, da Lyon fußballerisch sicherlich der attraktivere Standort ist im Vergleich zu uns.

Andererseits in der Türkei auch nicht so oft im Einsatz, weshalb man evtl. auch das Gerücht aus Lyon als eher vage betrachten könnte.

Marktwert 3 Mio€.
HAbe was von einer fixen Ablöse bei 30 Mio€ gelesen...

Dazwischen ist wohl alles drin :D

Ein durchaus machbarer Transfer.

Ist #Werder am nächsten Tschechen dran? Neben dem 1.FC Köln soll auch der SVW Interesse an Tomas Soucek haben. Der 24-Jährige ist Vize-Kapitän von Slavia Prag (von dort kam 2017 Pavlenka), spielt primär im defensiven Mittelfeld und hat in Prag noch Vertrag bis Sommer 2021.

Ist #Werder am nächsten Tschechen dran? Neben dem 1.FC Köln soll auch der SVW Interesse an Tomas Soucek haben. Der 24-Jährige ist Vize-Kapitän von Slavia Prag (von dort kam 2017 Pavlenka), spielt primär im defensiven Mittelfeld und hat in Prag noch Vertrag bis Sommer 2021.

Sehr interessanter Spieler! Trotz erst 24 Jahren schon recht erfahren, auch international. In jedem zweiten Ligaspiel ein Scorerpunkt gemacht, groß (1,92) und -ganz wichtig- auch vielseitig einsetzbar. Hauptposition DM, aber auch im ZM und in der IV einsetzbar!

https://www.transfermarkt.de/tomas-soucek/profil/spieler/283628

Klingt gut!
Und durch die anderen Tschechen ist die Eingewöhnung vielleicht schneller und er sieht ja wie gut die bei uns funktionieren.
Ist ja ein gutes Argument ;)

Gerade gelesen das er sehr zweikampfstark sein soll und diese Saison schon 5 Kopfballtore erzielt hat ,Nebenposition IV .
Klingt für mich auch nach einem Spieler der viele Mängel abstellen könnte.
Slavia wäre bei 10 Mio bereit ihn vorzeitig aus seinem Vertrag zu lassen...

Back