Die gibt es bestimmt auch etwas günstigerKeine Ahnung , wäre aber mal eine gute Investition auf der richtigen Position .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die gibt es bestimmt auch etwas günstigerKeine Ahnung , wäre aber mal eine gute Investition auf der richtigen Position .

Klar 1,92 ,zweikampfstark ,,kopfallstark,24Jahre jung etc gibt es in dieser Konstellation aber auch wesentlich teurer ...Die gibt es bestimmt auch etwas günstiger![]()

Mit Sicherheit..Klar 1,92 ,zweikampfstark ,,kopfallstark,24Jahre jung etc gibt es in dieser Konstellation aber auch wesentlich teurer ...![]()

Das stimmt , Kölle ist schon ne große Gefahr...Mit Sicherheit..
Aber 10 Millionen ist schon ne Stange Geld..
Wenn Kölle auch dran ist haben wir keine Chance![]()

Die haben noch paar Big Mo Millionen übrig..Das stimmt , Kölle ist schon ne große Gefahr...![]()
wir könnten doch Kainzinho zurück holen, der kann auch 6er, offensiv bekommt der ja nix zustande 
10 Mio..haben wir die![]()
Sollte für Pavlenka ein unmoralisches Angebot kommen (= mind. 10 Mios), dann würde ich es annehmen.

Wer soll der teure ZOM sein ?
Spontan fallen mir Duda (Hertha),Malli (Wolfsburg) oder Didavi (Stuttgart) ein .
Duda fänd ich Mega !
GregerlOder Gregoritsch. Hat zwar noch 3 Jahre Vertrag aber bekommt dieses Jahr die PS nicht aufs Spielfeld.

Hatte Gregoritsch als Stürmer abgespeichert, aber er kann auch OM könnte somit natürlich auch sein.Oder Gregoritsch. Hat zwar noch 3 Jahre Vertrag aber bekommt dieses Jahr die PS nicht aufs Spielfeld.
Da nun gar keine Gerüchte Richtung Kruse auftauchen, gehe ich von einem Weggang aus.Soucek soll laut worum (Info vom Captain) wirklich ein heißer Kandidat sein. Dazu soll sich Werder nahezu einig mit einem teuren off. MF aus der Bundesliga sein, Baumann macht seine Hausaufgaben falls Kruse geht. Oder vielleicht rechnet er ja auch schon mit einem Abgang.
Da nun gar keine Gerüchte Richtung Kruse auftauchen, gehe ich von einem Weggang aus.

Dahoud? Schaut euch mal seine Reaktion nach dem Spiel und das Abklatschen mit Kruse an?!Wer soll der teure ZOM sein ?
Spontan fallen mir Duda (Hertha),Malli (Wolfsburg) oder Didavi (Stuttgart) ein .
Duda fänd ich Mega !
...du meinst, klatsch, nächste Saison bei uns? Dann wohl eher Kruse in Dortmund.Dahoud? Schaut euch mal seine Reaktion nach dem Spiel und das Abklatschen mit Kruse an?!

Kann auch sein?...du meinst, klatsch, nächste Saison bei uns? Dann wohl eher Kruse in Dortmund.![]()
Dahoud? Schaut euch mal seine Reaktion nach dem Spiel und das Abklatschen mit Kruse an?!