Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So richtig kann ich mich nicht einmal über den 4. Platz der Hamburger freuen...
Ich schon:
2el6rvy9.png

Respekt an Union und Paderborn.
icon_respekt.gif

Und natürlich an Hamburg, die trotz eines schwachen Mitbewerberkreises, vieler sehr glücklicher Spielverläufe und spielentscheidenden Schirifehlern zu eigenen Gunsten das Kunststück fertig bringen, drei Spieltage vor Saisonende noch um den sicheren Aufstieg zittern zu müssen. Hut ab.
icon_wow.gif

[Das ist weniger auf den heutigen Spieltag bezogen als auf die gesamte Rückrunde. Der HSV hatte mMn heute ebenso wie wir gestern noch mit den physischen und mentalen Belastungen des Pokalspiels zu kämpfen. Dabei hatte Hamburg allerdings auch zwei Tage mehr zur Regeneration und deren Ausscheiden war nicht so unglücklich und bitter wie unseres. Nachteilig war es aber natürlich trotzdem.]

Ich befürchte aber trotzdem, dass die noch aufsteigen.
Schade, dass Hamburg die ihnen zustehenden Platzverweise nicht gesehen hat. Würde Santos jetzt für drei Spiele gesperrt werden, wäre ich optimistischer.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass noch 3 Spiele kommen. Bei dem Glück, das sie meistens haben, schaffen sie es am Ende doch noch.... Aufstieg nach Relegation ände ich auch okay - da habe ich doch lieber den HSV als den VfB, der ja vermutlich die Alternative wäre.... ;)

Na ja, Bayern wird wohl Meister, der Club und 96 steigen ab,Stuugart spielt Reli..Ist schon vieles geklärt..Da ist die zweite Liga zumindest spannend.
Wär natürlich der Hammer wenn Hamburg das vergeigt..wohl auch ein finanzielles Desaster..Aber ich halte sowohl Berlin als auch Paderborn auch nicht für superkonstant und auch Köln wackelt..Könnte sich alles am letzten Spieltag entscheiden..

Wär natürlich der Hammer wenn Hamburg das vergeigt..wohl auch ein finanzielles Desaster..Aber ich halte sowohl Berlin als auch Paderborn auch nicht für superkonstant und auch Köln wackelt..Könnte sich alles am letzten Spieltag entscheiden..

Nein, entscheidend wird wohl der vorletzte Spieltag...

Dann spielt der HSV in Paderborn und wenn sie da verlieren sollten, dann ist Platz 2 wohl futsch. Auch vorher gegen das zuletzt sehr starke Ingolstadt wirds sauschwer. Der letzte Spieltag zuhause gegen die abgestiegenen Duisburger sollte wohl auch für die Hamburger machbar sein.

Ich bleibe bei meinem Tipp von Anfang des Jahres: 1. Köln, 2. Paderborn, 3. HSV

Und das wünsche ich mir auch so, denn eine Relegation Stuttgart-HSV wird uns viel Spaß bereiten...:D

Back