Doch, da kommt schon etwas Freude auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon:So richtig kann ich mich nicht einmal über den 4. Platz der Hamburger freuen...
Fun Fact:
In der Formtabelle der letzten zehn Spieltage ist Hamburg Drittletzter. Wenn Duisburg noch gewinnt ist man sogar Zweitletzter und nur noch Bochum ist um einen Punkt schlechter.![]()
Alles auf ANFANGJetzt bin ich mal gespannt, ob der ruhmreiche HSV, der laut eigenen Ansprüchen eigentlich sich auf CL-Niveau bewegt, noch einmal den Trainer wechselt? Köln hat es vorgemacht. Beim HSV wundert mich nichts mehr.

Wär natürlich der Hammer wenn Hamburg das vergeigt..wohl auch ein finanzielles Desaster..Aber ich halte sowohl Berlin als auch Paderborn auch nicht für superkonstant und auch Köln wackelt..Könnte sich alles am letzten Spieltag entscheiden..

Und das wünsche ich mir auch so, denn eine Relegation Stuttgart-HSV wird uns viel Spaß bereiten...

Naja, Uerdingen ist diese Saison mit Trainer Nr. 4 auch ganz weit vorne....H?V ist Der Peinlichste und dazu noch dämlichste Fussballclub im bezahlten Fussball Weltweit![]()