Wobei Freibutg, Mainz und Augsburg auch als one- hit- wonder gestartet sind. Und die halten sich seit Jahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Braunschweig...Schön,dass ihr ein Jahr dabei wart,Farbtupfer,b
Wer will denn Paderborn in der ersten Liga.
Wieder mal ne Eintagsfliege.
Köln und Hamburg gehören für mich in die erste Liga.
Diese One Hit Wonder langweilen mich.
Und den HSV kenne ich in und auswendig, und was ich davon kenne, hätte ich lieber mal nicht kennen gelernt. Aber wie ich die Hamburger einschätze, gewinnen sie ab jetzt ihre Heimspiele und bei den schweren Auswärtsspielen schwächelt dann der Gegner.Die haben aber auch ein Pech: Die letzten Heimspiele ausgerechnet gegen die schwächsten Auswärtsmannschaften. DAS muss ja schief gehen.
Die letzten Niederlagen zu hause waren auch gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel, Darmstadt und Magdeburg. Wohingegen man in Köln beim Primus der Liga gar nicht so schlecht gespielt und folgerichtig gepunktet hat.Die haben aber auch ein Pech: Die letzten Heimspiele ausgerechnet gegen die schwachen Auswärtsmannschaften. DAS muss ja schief gehen.

Das wird IMMER Bestand haben, egal was, wann und wo passiert, Sorry!das Papierkugel-Trauma abschließend bekämpft.

Cyril , was Braunschweig betrifft muß ich dich korrigieren , vieleicht weist du das sie Gründungsmitglied der Liga sind und 1967 Meister
wurden , sowie danach gelegentlich International spielten , der erste Verein mit Trikotwerbung . Aachen spielte erstmals von 1967 bis 1969 in der Bundesiga , wo sie 1968 Vize-Meister wurden .
Wobei Freibutg, Mainz und Augsburg auch als one- hit- wonder gestartet sind. Und die halten sich seit Jahren.
... gegen Werder wird dann das Papierkugel-Trauma abschließend bekämpft...

Ich hoffe, unsere Männer schauen sich das heute NICHT an, .....

, bin aber froh, dass Lübeck-Süd nicht im Finale ist. Hätte denen sonst nur zusätzliche Millionen gebracht. Lass die Gurkentruppe man ruhig noch ne Ehrenrunde in der zweiten Liga drehen. Wer da nicht gegen Darmstadt, Magdeburg und Aue zu Hause gewinnt, von Kiel und Regensburg reden wir noch nicht einmal, hat in der 1. Liga nichts verloren! Ich kann auch sehr gut ohne die Truppe mit diesen eklig aggressiven Fans leben, Stichwort Risikospiel, schont mein Herz und die Kasse von Werder (die Sozialisten vom Senat halten sonst ja noch extra die Hand auf!).Die H*V "Fans" verlassen vor Abpfiff das Stadion![]()