Dazu bedarf es aber auch die richtigen Berater und nicht Typen, die beim ersten Hoch nicht mehr runterkommen von ihrer WolkeSelber schuld. Zu früh, zu viel. Hätte von den Eggesteins lernen können, wie man eine Karriere richtig aufbaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu bedarf es aber auch die richtigen Berater und nicht Typen, die beim ersten Hoch nicht mehr runterkommen von ihrer WolkeSelber schuld. Zu früh, zu viel. Hätte von den Eggesteins lernen können, wie man eine Karriere richtig aufbaut.
Hast Du den Eindruck, dass beim HSV irgendjemand irgendetwas aus den letzten Jahren gelernt hat? Insofern ist Arp ein weiteres Mosaiksteinchen im Gesamtbild des HSV.Selber schuld. Zu früh, zu viel. Hätte von den Eggesteins lernen können, wie man eine Karriere richtig aufbaut.
Selber schuld. Zu früh, zu viel. Hätte von den Eggesteins lernen können, wie man eine Karriere richtig aufbaut.

Gab es so was ähnliches nicht schon einmal - nur mit Hertha Fans in der Grafik?

Der Abwehrspieler verließ den HSV nach der Saison wieder - die Papierkugel verfolgt ihn allerdings noch immer. „Ich war heute Vormittag mit Daniel Jensen beim Altherrenfußball und er kam auch damit an“, berichtet Gravgaard. Ex-HSV-Spieler Stig Töfting geht sogar noch einen Schritt weiter: „Er nennt mich Papierkugel.“
Auch in seiner späteren Funktion als Manager des dänischen Erstligisten Randers FC ließ das Thema „Papierkugel“ Gravgaard keine Ruhe - denn eines Tages hatte er plötzlich Werders damaligen Torschützen und heutigen Sportchef Frank Baumann am Telefon. „Wir wollten einen Spieler leihen. Und ich hatte die ganze Zeit in meinem Kopf: Du bist der Grund, dass meine Karriere in Hamburg nur an diesem einem Moment festgemacht wird. Ich wollte es ihm sagen, habe es dann aber doch gelassen.“
Michael Gravgaard: Die Papierkugel verfolgt ihn bis heute
https://www.kreiszeitung.de/werder-...erkugel-verfolgt-mich-bis-heute-12196229.html

Ich fürchte das wird eine Hoffnung bleiben,wobei Paderborn ganz gut drauf ist.1.1 gegen Aue. Phantastisch. Ich hoffe noch, dass die am letzten Spieltag von den ersten drei Plätzen rutschen.
Ich möchte gern eine weitere Saison unehrlich bleiben.Ich fürchte das wird eine Hoffnung bleiben,wobei Paderborn ganz gut drauf ist.
Gehe immer noch davon aus,dass Hamburg direkt hoch geht,wenn wir ehrlich sind gehören die bei aller Rivalität auch dahin.
Ich fürchte das wird eine Hoffnung bleiben,wobei Paderborn ganz gut drauf ist.
Gehe immer noch davon aus,dass Hamburg direkt hoch geht,wenn wir ehrlich sind gehören die bei aller Rivalität auch dahin.
1.1 gegen Aue. Phantastisch. Ich hoffe noch, dass die am letzten Spieltag von den ersten drei Plätzen rutschen.
Ich zum Beispiel.Wer will denn Paderborn in der ersten Liga.
Wieder mal ne Eintagsfliege.
Köln und Hamburg gehören für mich in die erste Liga.
Diese One Hit Wonder langweilen mich.

Ich weiß,damals hat Stoppelkamp für die aus 80Metern gegen Hannover ein Tor geschossen.Ich zum Beispiel.
Und Paderborn war übrigens vor 5 Jahren schon mal in der 1. Liga. Mit Breitenreiter damals.
Mal davon abgesehen, in die erste Liga gehören die, die auf Platz 1 und 2 der 2. Liga stehen, egal wie sie heißen und wenn der HSV nicht dabei ist, umso besser.