Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selber schuld. Zu früh, zu viel. Hätte von den Eggesteins lernen können, wie man eine Karriere richtig aufbaut.

Ja, hätten sie. Wobei natürlich der ein oder andere eben diesen Arp gerne als Argument verwendet hat um zu belegen, wie systematisch man Jojos Karriere zerstört während der HSV zeigt, daß man auch einen 18-Jährigen ins kalte BL-Wasser werfen kann :lol:

Das schafft auch nur der HSV: Kinsombi kommt aus Kiel, Teile der Ablöse und seines Gehalts zahlt der Spieler selbst, um bei diesem Vorzeigeclub spielen zu dürfen. So etwas wünsche ich mir für Werder auch. ;)

Michael Gravgaard: Die Papierkugel verfolgt ihn bis heute

Der Abwehrspieler verließ den HSV nach der Saison wieder - die Papierkugel verfolgt ihn allerdings noch immer. „Ich war heute Vormittag mit Daniel Jensen beim Altherrenfußball und er kam auch damit an“, berichtet Gravgaard. Ex-HSV-Spieler Stig Töfting geht sogar noch einen Schritt weiter: „Er nennt mich Papierkugel.“

Auch in seiner späteren Funktion als Manager des dänischen Erstligisten Randers FC ließ das Thema „Papierkugel“ Gravgaard keine Ruhe - denn eines Tages hatte er plötzlich Werders damaligen Torschützen und heutigen Sportchef Frank Baumann am Telefon. „Wir wollten einen Spieler leihen. Und ich hatte die ganze Zeit in meinem Kopf: Du bist der Grund, dass meine Karriere in Hamburg nur an diesem einem Moment festgemacht wird. Ich wollte es ihm sagen, habe es dann aber doch gelassen.“

https://www.kreiszeitung.de/werder-...erkugel-verfolgt-mich-bis-heute-12196229.html

Ich fürchte das wird eine Hoffnung bleiben,wobei Paderborn ganz gut drauf ist.
Gehe immer noch davon aus,dass Hamburg direkt hoch geht,wenn wir ehrlich sind gehören die bei aller Rivalität auch dahin.

Warum? Weil Hamburg eine große Stadt ist?

Weder die asozialen Fans , noch die unfähige Führung und vor allem aber der schlechte Fussball sind erstligawürdig.

Wer will denn Paderborn in der ersten Liga.
Wieder mal ne Eintagsfliege.
Köln und Hamburg gehören für mich in die erste Liga.
Diese One Hit Wonder langweilen mich.

Wer will denn Paderborn in der ersten Liga.
Wieder mal ne Eintagsfliege.
Köln und Hamburg gehören für mich in die erste Liga.
Diese One Hit Wonder langweilen mich.
Ich zum Beispiel. :wink2:
Und Paderborn war übrigens vor 5 Jahren schon mal in der 1. Liga. Mit Breitenreiter damals.

Mal davon abgesehen, in die erste Liga gehören die, die auf Platz 1 und 2 der 2. Liga stehen, egal wie sie heißen und wenn der HSV nicht dabei ist, umso besser.

Ich zum Beispiel. :wink2:
Und Paderborn war übrigens vor 5 Jahren schon mal in der 1. Liga. Mit Breitenreiter damals.

Mal davon abgesehen, in die erste Liga gehören die, die auf Platz 1 und 2 der 2. Liga stehen, egal wie sie heißen und wenn der HSV nicht dabei ist, umso besser.
Ich weiß,damals hat Stoppelkamp für die aus 80Metern gegen Hannover ein Tor geschossen.
Fürth,Aachen,Braunschweig...Schön,dass ihr ein Jahr dabei wart,Farbtupfer,bla bla bla.
Ich möchte einfach,dass so viele Traditionsvereine mit Potential wie möglich in der ersten Liga spielen.
Hoffenheim,Wolfsburg,Leipzig und Leverkusen reichen mir als Klubs mit denen ich nichts anfangen kann.

Back