Zitat von Él Niño;421828:Joah so siehts aus !
Chris_svw so , dann sag ich dir mal was dazu.. mein wahrer name ist Petra , ich lebe in einem Kloster in Schleswig-Holstein & meine Hobbys sind Schach spielen & beten !
SO ! :18:
ich hau mich weg 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;421828:Joah so siehts aus !
Chris_svw so , dann sag ich dir mal was dazu.. mein wahrer name ist Petra , ich lebe in einem Kloster in Schleswig-Holstein & meine Hobbys sind Schach spielen & beten !
SO ! :18:
ich hau mich weg 
Zitat von Él Niño;421836::eek: ich ? wild ? :18:
So würde ich nie sein , denn du weißt ganz genau , dass wenn man nicht artig war , der Weihnachtsmann keine Geschenke bringt..

Ach so ist das...naja, ich kauf mir meine eh immer selber!!!
@ Mvanderweser: Man sit immer so alt wie man sich fühlt! Also lass den Kopp nicht hängen!! Die Welt ist voller super Frauen...und da ist für jeden mehr als genug dabei!!![]()
Zitat von Él Niño;421851:na siehst du.. ich glaube an den weihnachtsmann.. ich bin ein wahrlich artiges Mädel !
Die werden nämlich immer ganz plötzlich, fast wie durch Zauberei ganz unartig...
Ach so ist das...naja, ich kauf mir meine eh immer selber!!!
@ Mvanderweser: Man sit immer so alt wie man sich fühlt! Also lass den Kopp nicht hängen!! Die Welt ist voller super Frauen...und da ist für jeden mehr als genug dabei!!![]()
nach aussen hin papas liebling und abends im zimmer kommt die peitsche raus :cool:

Zitat von Él Niño;421865::eek:
ihr seid infach zu gut![]()

Wenn du wüsstest WIE gut....:cool: Aber Peitsche...neeeee..muss nicht!![]()

Zitat von Él Niño;421874:Ne find ich auch nicht.. schmerzen bringen mich zum heulen![]()
Also lieber ganz normal...wobei Handschellen nicht schlecht sind..aber die tun ja nicht weh!
Und das ist ziemlich uncool während des Aktes...wenn da jemand heult...das kommt nicht gut!Also lieber ganz normal...wobei Handschellen nicht schlecht sind..aber die tun ja nicht weh!
![]()

Zitat von Él Niño;421903:Oehm ja vielen dank , für das Interview..![]()
So unbedarft wie du dich gibst, muss dir das ja irgendwer erklären!!!
Kein Ding!So unbedarft wie du dich gibst, muss dir das ja irgendwer erklären!!!
![]()

Zitat von Él Niño;421926:Du bist einfach zu herzensgut..![]()
![]()

War ich auch...kann man ändern!!!Kurze Frage, kennst du "Two and a half men"?

Allzeit bereit für das Gute einzutreten!![]()

Zitat von Él Niño;421953:Der Held in Strumpfhosen![]()
Aber Robin Hood is schon ein cooler...gibs nix!
Genau!! Bevorzugt natürlich pinke...wegen meiner pinken Vergangenheit!Aber Robin Hood is schon ein cooler...gibs nix!
![]()
Zitat von Él Niño;421968:robin hood ist mein lieblingsheld.. der macht(e) wenigstens was vernünftiges.. er nahm von den reichen & gab es den armen (Menschen)!
Und was ist mit den anderen? Alles nur aufgepumpte Spießerjungs ! :18: